Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Empfehlung für Coop-Spiele

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Empfehlung für Coop-Spiele

Beitrag von xyleph »

Aus aktuellem Anlass, und weil hier die das geballte Wissen über Computerspiele versammelt ist, möchte ich mal nach euren Empfehlungen für Coop-Spiele mit echtem Zusammenspiel fragen. Ich wurde unlängst mal wieder enttäuscht von einer F2P Variante, bei der Coop doch wieder nur als Addition von Einzelleistungen interpretiert ist und bis auf das Öffnen von Türen durch gleichzeitiges Drücken verschiedener Schalter überhaupt keine Absprache notwendig war.

Fallen euch da Titel ein, die ihr empfehlen könnt? Einzige Einschränkung, die Plattform sollte der PC sein.
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

Bild
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Don't Starve Together macht Bock.
Bild
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Ibb & Obb
Risk of Rain
Hammerwatch
Portal 2
Magicka
Space Farmers
BroForce
Dying Light
Evolve
Contagion
Keep Talking And Nobody Explodes

Das sind einige Spiele, mit denen ich in den letzten Monaten ordentlich Spaß hatte im Coop.
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Natas hat geschrieben:Ibb & Obb
Risk of Rain
Hammerwatch
Portal 2
Magicka
Space Farmers
BroForce
Dying Light
Evolve
Contagion
Keep Talking And Nobody Explodes

Das sind einige Spiele, mit denen ich in den letzten Monaten ordentlich Spaß hatte im Coop.
Besten Dank! Bis jetzt Space Farmers durchgespielt und im Anschluss kommen Magicka und Ibb & Obb dran. Bin sehr gespannt!

Space Farmers kann ich wärmstens empfehlen. Im Steam-Sale für 0,99 EUR geholt. (Dafür gibts grundsätzlich 2 Keys, weil Coop-Only.) Selten so viel Spaß pro eingesetztem Kapital gehabt!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hatte Spaß an den Coop Geschichten von Splinter Cell. Blacklist hab ich noch im Coop gespielt. (Keine Freunde dafür :( ) Aber was ich auf Youtube gesehen hab, sah sehr cool aus.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

Orcs Must Die 1+2
Dungeon Defenders
Battle Blocks Theater (AGDQ lässt grüßen)
Antworten