Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Project CARS

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Der neue Flicken fuer die One ist absolut Gold wert. Lenkverhalten und Reaktion laesst nun eindeutig sauberes fahren zu als vorher.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

zwar nur paar Runden gefahren um den Bremsmod zu testen, aber wie ich beim E190 Event schon 8sek hinterher hänge :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bei dem Event habe ich mich nur halbwegs um das Setup gekuemmert und fahre nicht unter 1:32-1:33min.

Dank der nun implementierten Ghost-Funktion, sieht man aber nun ganz schoen, wie fies z.B. nach Start oder kurz vor dem Motodrom abgekuerzt wird. Finde ich echt nervig.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ju schrieb ich ja, aber scheinbar wird dran gearbeitet... ma sehen ob sie es schaffen bevor AC auf konsolen kommt :F

1.359 war bisher mein bestes, die ghost-funktion wurd auf ps4 noch nicht eingebaut :>

edit: ab runde 2 war mein vorderer linker reifen auch dauerhaft rot :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Schon sehr abartig.

Bin mal sehr auf den naechsten Flicken gespannt. Ueber fps Einbrueche kann ich nicht klagen, aber mehr Performance nehme ich gerne mit. :)
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Meine schnellste saubere Runde für heute, ohne die Strecke zu verlassen :F

[video=youtube_share;gbtDe1lKqD0][/video]

Aktuell auf PS4 nur Rang 1792... Immerhin hat der meine Zeit ma gespeichert... Finds immernoch extrem schwer die Autos am Limit zu bewegen, meist bin ich drüber hinaus :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Sauber gefahren und habs geliked! xD

Ich koennte locker an einer 1.31 kratzen, verliere aber immer zu viel pace an der Rechtskurve zum Motodrom. Saemtliche Ghosts die im Schnitt eine Sekunde schneller sind kann ich bis kurz davor um 2-3 Wagenlaengen hinter mich lassen. Zu viel Speed und mich haut es nach links raus und zu wenig... njoar! :ugly:

Bin mit dem Einlenkverhalten noch nich wirklich zu frieden. Werde mal ein wenig die Federung hoch und Stabilisatoren runter setzen. Eventuell noch am Sturzwinkel spielen.

Mit der allgemeinen Uebersetzung komme ich zu recht. Ueberfahre Start/Ziel mit ueber 185km/h wenn ich die letzte Kurve ideal erwischt habe.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wo kannstn beim community event am setup spielen? :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

In der Werkstatt! :catch:

Probier es halt mal aus. Aenderungen am Getriebe werden auf jeden Fall uebernommen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

also Werkstatt, Event laden, Werkstatt, Event laden etc. etc?
hätt ich ja keine lust drauf
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Verstaendlich. Ist aber der einzige Weg, denn die default Setups sind nicht gerade immer ideal und nur allgemein gehalten, um den Wagen auf die Strecke anzupassen und alles heraus zu kitzeln.

Erstellte Setups koennen ja schon in der Karriere oder Online fuer Autos und Strecken geladen werden. Ausser den Tankfuellungen sollte alles uebernommen werden.

Wuerde mir ja mal gerne ein 250cc Kart Event wuenschen. In Formula A konnte ich mich unter Platz 60 in der Gesamtwertung ja durchsetzen. Beide Klassen lassen sich ja recht aehnlich bewegen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub ich werd dann aber nur bissel am getriebe was machen... heut mittag ma probieren
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

http://www.computerbase.de/2015-06/rennsimulation-assetto-corsa-naechstes-jahr-auf-ps4-und-xbox-one/

Duerfte wohl eine direkte Konkurrenz sein.

Spannend duerfte dieses Jahr der Release von Forza 6 werden. Denke grafisch wird man wohl wieder eine Schippe drauf legen. Alleine F5 und Horizon sehen bei weitem besser als PrC aus. Vom Fahrgefuehl und teilweise den Tuning-Einstellungen fuer das Auto, wuerde ich F5 und PrC auf Augenhoehe betrachten.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Das Event auf Zolder liegt mir nicht. 1.35.068 und damit ca. 9sek von Platz 1 entfernt.

Habe wirklich Probleme die erste Kurve mit Speed zu erwischen. Die Ghosts schau ich mir mal morgen an. :\
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Guck ma bei den Ghosts wie hart die bei Road America mit dem Bentley aktuell abkürzen, versuch hier grad unter 2min zu kommen und die 1:49 vom 1. find ich schon sehr hart...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ehm, als Event? Road America habe ich aktuell nichts und alle folgenden sind u.a. Le Mans, Bacelona GP Re-Run, Brands Hatch Re-Run und Wisconsin Retrospective (only for icon car pack - 3,49€).
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

unter 2min nu geschafft, aber ist noch gut luft nach oben, allerdings keine 10sek...

[video=youtube;9Ht_ECMIgRQ][/video]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Heut gabs PS4 update, FFB komplett weg beim fahren... Nur in den Menüs hab ich n Widerstand vom Wheel...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Zeig mir doch mal ein Spiel, dass keine "neuen" Probleme mit einem neuen Patch hat?

Aktuelle 12.06. Events noch nicht angefahren. Werde da morgen mal ein paar Zeiten fahren.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

alles neu gestartet, geht wieder... bin grad beim sls auf brands hatch dran, fehlen nach den ersten runden schon wieder 6sek :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Beim Wisconsin Retrospective gestern Abend nu ma ne 1:56.7 geschafft und wieder zurück auf Platz #6xx gekämpft \o/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Da heute frei, mal seit einiger Zeit, PrC gestartet. Das letzte Update hatte ich schon drauf. Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass viele Menue-Punkte fehlen bzw. unsichtbar sind, ich diese aber auswaehlen kann.

Tolles Update!
Bild
Antworten