Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 4 - Steam Key

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Gesperrt
Lafara
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Mär 2015

Quake 4 - Steam Key

Beitrag von Lafara »

Hallo Forumscom,

Habe vor kurzer Zeit für meine Freunde Quake 4 Steam Keys gekauft, aber leider einen zu viel und den möchte ich jetzt los werden. Ich verkaufe meinen Steam Key hier:
G2A - Quake 4
Habe diese Seite gewählt, die sie seriös ist und ich schon öfters dort Spiele gekauft habe. Ich verkaufe Quake 4 dort für 6.89€ (ich verkaufe zurzeit am billigsten). Wundert euch nicht, dass ich dort noch keine Bewertung habe/Spiele verkauft habe, ich kam nie in die Situation etwas dort verkaufen zu müssen.
Falls ihr meinen Key dort kauft, hinterlasst bitte einen nette Bewertung ;)

Danke.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Kannst mir mal die Rosette schlemmen, mein Freund.
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

Ich würde kaufen. Mail ist raus.


Bild

Lafara
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Mär 2015

Beitrag von Lafara »

Hab keine Mail erhalten. Verkaufe den Key über die Seite G2A. Zum Kauf einfach auf den Link klicken und das erste Angebot kaufen (Italienische Flagge) für 6.89€, danke!
Gesperrt