Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Castle - Neue Serie mit Nathan Fillion

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

jo. war doch mal ein gutes finale :D
wayne
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Habs jetzt auch angefangen, gefällt mir soweit (S3 durch) sehr gut. Auflösungen gehen locker von der Hand und die (Nicht-)Paardynamik hat schon fast was von Mulder+Scully. Die Doppelfolgen kommen auch gut, einzige Folge in der ich wirklich gerne irgendwas gegen den TV geschmissen hätte war die Auflösung der dreckigen Bombe :mad:

Habe versehentlich eine Doppeltonspur-Folge geladen, war das evtl. nur eine Version einiger Fans/Amateure oder ist die deutsche Variante wirklich gar nicht anhörbar?
Wurstbalkon hat geschrieben:mich betrübt zunehmend, dass diese serie dem zuschauer das denken abnimmt. jeder logische zusammenhang, jede frage und jeder gedankengang werden immer explizit erklärt... da wäre mehr möglich, trotzdem noch unterhaltsam.
Kann ich nicht abstreiten, wobei das der Serie auch eine gewisse Leichtigkeit verleiht.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Hihi, mit Firefly-Anspielungen haben sie dieses Mal nicht zurückgehalten :w00t:
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Borz hat geschrieben:Hihi, mit Firefly-Anspielungen haben sie dieses Mal nicht zurückgehalten :w00t:
Shiny!
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

ALSO.. bin ja gerne Nachzügler bei so Geschichten und hatte bisher nicht eine Folge Castle gesehen, aber ich hab jetzt auch in ca. 14 Tagen 6 Staffeln geschaut und gerade die sechste hatte immer noch paar tolle Folgen.
Hab auf deutsch geguckt und musste mir so manchen Wortwitz selbst übersetzen, weswegen ich hier vermutlich gleich wieder zur Sau gemacht werde. Allerdings muss ich die 7te jetzt ja im O-Ton sehen, also locker bleiben. :ugly:
Bild
Antworten