Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ODROID-U3 Komplettpaket

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
Psy-Fr34k
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Kassel

ODROID-U3 Komplettpaket

Beitrag von Psy-Fr34k »

Hallo, verkaufe hier einen ODROID-U3, mit 8GB EMMC Speicherchip, welcher zzt. mit Android 4.12 bespielt ist (Kann natürlich jederzeit gewechselt werden).

Anbei gebe ich alles was man benötigt, wie eine Tastatur (Microsoft), eine Maus (Kabel gucken etwas heraus, dafür reicht sie aber allemal), Mini HDMI Kabel, Netzteil, Micro SD Adapter sowie ein Case welches passgenau ist.

Habe den Droiden ca 5 Std benutzt, aber für zu schwer empfunden, bin da nicht so der Kommandozeilenhacker. Habe selber 99€ bei Pollin bezahlt, ohne ein Mini HDMI Kabel & Tastatur & Maus. Er ist zudem erst 2 Wochen alt.

Ich würde gerne 95€ inkl. haben wollen, denke das ist absolut fair.

Hier noch Infos/Angebot zum dem Droiden:

http://www.pollin.de/shop/dt/MzQ2OTgxOT ... Linux.html

BildBildBild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich will das aktuell zwar nicht kaufen, aber wofür hast du das denn eigentlich gekauft?

Ich wüsste irgendwie nicht, was ich damit anfangen sollte :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Psy-Fr34k
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Kassel

Beitrag von Psy-Fr34k »

HI, also mein Nutzen sollte das emulieren von Retrogames gewesen sein, da ich aber wieder einen richtigen PC habe, welcher auch HDMI besitzt, und recht mobil ist, ist dieser besser zum zocken geeignet ;)

Viele benutzen das Teil vor allem als Videoplayer via XBMC, Webserver, Konsole,... Ist schon recht nett, aber erfordert je Nach Einsatzzweck viel Einstellerei, wofür mir ebenfalls die Zeit fehlt.
Bild
Antworten