Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Defense
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Find die gesamte Grundstimmung sehr genial und hab mich keine Sekunde gelangweilt.
Ich mag den Stil einfach. Das Ende wird sicherlich nicht jedem gefallen, ich fand es interessant und okay.
8/10
Zwischendurch noch:
Irreversible & Enter The Void
Beide Filme vom Stil her sehr ähnlich, beide grenzwertig in ihrer langatmigen Machart.
Trotzdem für mich sehenswert und schön auch mal was anderes gesehen zu haben.
Beide Filme sind irgendwie Kunst, nichts für jedermann.
6/10
=p=
Find die gesamte Grundstimmung sehr genial und hab mich keine Sekunde gelangweilt.
Ich mag den Stil einfach. Das Ende wird sicherlich nicht jedem gefallen, ich fand es interessant und okay.
8/10
Zwischendurch noch:
Irreversible & Enter The Void
Beide Filme vom Stil her sehr ähnlich, beide grenzwertig in ihrer langatmigen Machart.
Trotzdem für mich sehenswert und schön auch mal was anderes gesehen zu haben.
Beide Filme sind irgendwie Kunst, nichts für jedermann.
6/10
=p=
-
- Defense
-
- Excellent
Schichtarbeit? Bzw. Frühschicht.Herr Zog hat geschrieben:Guckst du tagsüber Filme? Nix zu tun? :F
Mal wieder angetan:
Mittlerweile hab ich ein klein wenig mehr verstanden, hab so meine kleine Theorien...PostalDude hat geschrieben:Inland Empire
3/5
3 Std. & ich hab nix verstanden, absolut NIX! haha
- Der Film ist in mehren Szenen aufgeteilt, nur in welchen...? :/
- Klar, es wird dort ein Film gedreht (David Lynchfilm!??? )
- Und sonst? Die Hauptdarstellerin hat mehrere Persönlichkeiten
Joar, das sind meine Überlegungen...
-
- Excellent
- Oder man lässt sich 3 Stunden lang berieseln & genießt die kraftvollen, beeindruckenden Bilder! :-)PostalDude hat geschrieben:Schichtarbeit? Bzw. Frühschicht.
Mal wieder angetan:
Mittlerweile hab ich ein klein wenig mehr verstanden, hab so meine kleine Theorien...
- Der Film ist in mehren Szenen aufgeteilt, nur in welchen...? :/
- Klar, es wird dort ein Film gedreht (David Lynchfilm!??? )
- Und sonst? Die Hauptdarstellerin hat mehrere Persönlichkeiten
Joar, das sind meine Überlegungen...
-
- Rampage
-
- Excellent
-
- Perfect
-
- Combo
wer hat bitte diesen hauptdarsteller und die musik im abspann durchgewunken? rest ist schnöde langweilige hollywood-scheisse, selbst die actionsequenzen waren nichtmal spannend (die trainingssequenz in der lagerhalle aus dem trailer, robocop steht meist mitten in der halle und ballert blöd rum, gelegentlich isser ma hinter ner säule)
highlight waren nur keaton, oldman und ferrer (ausm richtigen robocop-film)
3/10 robocop 2014
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Cadavre
-
- Regeneration
cts hat geschrieben:
wer hat bitte diesen hauptdarsteller und die musik im abspann durchgewunken? rest ist schnöde langweilige hollywood-scheisse, selbst die actionsequenzen waren nichtmal spannend (die trainingssequenz in der lagerhalle aus dem trailer, robocop steht meist mitten in der halle und ballert blöd rum, gelegentlich isser ma hinter ner säule)
highlight waren nur keaton, oldman und ferrer (ausm richtigen robocop-film)
3/10 robocop 2014
auch gerade gesehen,
ganz so gehasst wie du hab ich ihn nicht. aber mehr als durchschnittlich war der film halt auch nicht
5/10
-
- Combo
der film war schon gelaufen als die biel in den ersten minuten auftauchte... ansonsten fällt mir grad kein scifi-film ein von dem der film nicht "geklaut" hat. immerhin diese kamera-granaten waren cool und die frau mit den 3 brüsten macht hier überhaupt keinen sinn.
3/10 total recall 2012
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Combo
rutger hauer mit zweihander und n paar nette titten! war bissel trashig und die kämpfe waren schon arg lahm. hätte mir etwas mehr gore gewünscht, aber war wohl nich im budget, das verhoeven sowas kann wie kein zweiter, hat er ja in seinen späteren filmen bewiesen
6.5/10 flesh & blood
-
- Defense
Ach ja, ich auch in der Sneak. Ich hab ihn nicht zu gut bewertet. Zu einfacher Humor und diese Bromance Geschichte wird einfach so penentrant ausgeschlachtet, dass es dann sogar irgendwann nervt.ramke hat geschrieben:22 jumpstreet in der sneak.
Habe gut gelacht weil ivh auf einfachen humor steh. Groß erwarten kann man nichts aber der abend war gelungen.
Den Poetry Slam fand ich aber gut und die Szene am Elterntag.
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Auch letzte Woche gesehen. Einfache 08/15 Kost. 5/10
Transformers 4
Das 3D war mal wieder fürn Arsch, ansonsten gewohnte Michael Bay Kost ohne wirklich großartige Schauwerte.
Die Qualität der Action, der Sounds und der Mukke ist wieder absolute Klasse - aber dem Film fehlt es einfach an Substanz.
Klar ists ein Transformers und man sollte nicht zuviel erwarten. Aber die Action alleine wird irgendwann ermüdend, zudem
es kaum neues zu sehen gibt. Weniger Action und dafür mehr "Wow"-Szenen wären besser gewesen - und 30 Minuten weniger Laufzeit.
Anosonsten macht Wahlberg nen guten Job. 7/10
=p=
Auch letzte Woche gesehen. Einfache 08/15 Kost. 5/10
Transformers 4
Das 3D war mal wieder fürn Arsch, ansonsten gewohnte Michael Bay Kost ohne wirklich großartige Schauwerte.
Die Qualität der Action, der Sounds und der Mukke ist wieder absolute Klasse - aber dem Film fehlt es einfach an Substanz.
Klar ists ein Transformers und man sollte nicht zuviel erwarten. Aber die Action alleine wird irgendwann ermüdend, zudem
es kaum neues zu sehen gibt. Weniger Action und dafür mehr "Wow"-Szenen wären besser gewesen - und 30 Minuten weniger Laufzeit.
=p=
-
- Assist
sind jarjarbinks-charaktere dabei? :FTransformers 4
-
- Cadavre
-
- Doom
Horror/Mysteryfilm-Abend mit Frau...
Du hast es versprochen
6/10
für ne deutsche produktion ganz ok, aber auch nicht mehr als durchschnitt.
Paranormal Activity: Die Gezeichneten
5/10
zwar wie immer schön gruselig und irgendwie spannend mit dem dämon, aber dennoch seit 5 filmen das gleiche...ne auflösung oder dergleichen wäre wohl zuviel gewesen.
Du hast es versprochen
6/10
für ne deutsche produktion ganz ok, aber auch nicht mehr als durchschnitt.
Paranormal Activity: Die Gezeichneten
5/10
zwar wie immer schön gruselig und irgendwie spannend mit dem dämon, aber dennoch seit 5 filmen das gleiche...ne auflösung oder dergleichen wäre wohl zuviel gewesen.