Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Watch Dogs

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

After nine months of non-stop marketing, Ubisoft Game is finally here. But does it live up to expectations? Find out in our review.
http://games.on.net/2014/06/ubisoft-game-the-review/
A key mechanic of Ubisoft Game is that control points on the map need to be ‘captured’ to unlock particular areas. Each control point is a challenge and gives you influence over that particular area, and allows you do your parkour or whatever without being attacked by the bad guys. When you’re not capturing control points with your Good Parkour Skills, you don’t have to go and do the main story, although Main Character’s skills don’t unlock until you do which is kind of annoying. There’s lots to see and do. Ubisoft Game is filled with side activities such as This Gambling Game, Beating Up Enemies Until You Are Told To Stop, Looking For Collectibles, and Tailing Somebody Somewhere For Some Reason.
bestes review
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Langweilt euch das Spiel auch so derbe? :F
Bin jetzt Akt 4 - nach der Mission, die man aus den e3 Präsentationen kennt. (t-Bone aus dem Arpartment lotsen)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Hat sich das hier ernsthaft einer gekauft? (Außer Davino :ugly: )

Das ist doch son typisches Ubisoft Spiel. Das holt man sich fürn Wochenende, daddelt es durch oder lässt es. Und gut :wave:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

habs schon verkauft :ugly:

spiel war ganz okey. es zieht sich ganz schön in die länge und die story geht an manchen schritten auch nicht weiter. geh nach A, weil du zu B musst, aber voerst zu C, welches dich nach D schickt, weil in E etwas ist, was du für F brauchst, welches der Schlüssel zu G ist :mad: :mad:
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Ich habs gekauft. Finde es ganz gut. Zumindest die Hauptmissionen machen Spaß. Die Nebenmissionen und das Sammelzeug mach ich auch, wobei sich das etwas zu oft wiederholt. Fange einen Konvoi ab und töte Person X, kommt bestimmt 10 mal vor. Oder Bringe ein Fahrzeug von A nach B. Es gibt schon verschiedene Aufgaben aber jede davon wiederholt sich halt etwas zu oft. Das Spiel ist aber immer noch gut und macht Laune und bietet auf jeden Fall Potential für Optimierungen für den Nachfolger.

Was mich am Anfang etwas gestört hat, dass man nicht aus Fahrzeugen heraus schießen kann, aber man setzt halt die Gegnervehikel durch seine Haxx0r Skills ausser gefecht indem man z.B. eine Ampel während der fahrt umschaltet und der Gegner dann in den Verkehr kracht :ugly:

Was mich aber ein bisschen stört, man keine Missionen aus Fahrzeugen heraus annehmen die auf der Map sind, sondern muss aussteigen um Sie dann zu triggern.

Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Im großem und ganzen ein gutes Spiel.
Bild
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

geht gerade gut ab bei neogaf.com.
>1.000.000 klicks in 24h

Bild
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Was?
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

was was?
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

TeTsOu hat geschrieben:was was?
https://www.youtube.com/watch?v=b43ZlqPvBDs
Der Typ hat das Spiel so gesehen nicht gemoddet um die Grafik zu erhalten, er hat einfach Code freigeschalten, der schon enthalten war.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

musste mir nicht erklären, sonst hätte ich es ja nicht schon gepostet. :ugly:
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

TeTsOu hat geschrieben:musste mir nicht erklären, sonst hätte ich es ja nicht schon gepostet. :ugly:
Ups, wenn man von kurzer Aufmerksamkeitsspanne redet ... äh ich meine, Was was Was? :ugly:
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

naja... ich zweifel so ein bischen daran, dass es wirklich zufall ist.
beim lesen von tests freuen sich die konsolen leute, dass quasi gleich ist und kaufen es guter dinge.
später freuen sich die unentschlossenen leute auf dem pc um wieviel es besser ist und kaufen es.

vor allem aber fällt der name ständig und ist nicht nur auf werbebannern im netz, sondern auch in allen foren und news seiten als top topic.

klar gibts nun einige die es erst recht boykottieren... aber im marketing gibts ja bekanntlich keine schlechten news.
verliert man einen kunden und gewinnt 5 dazu, dann ist die rechnung aufgegangen.

/edit
vor allem wenn die code zeile wirklich wahr ist, dann ist es eine offensichtliche einladung ;)
Antworten