Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
12 years as a slave
-
- Biker
12 years as a slave
Wie, noch kein Thread dazu? Liegt es etwa daran, dass der Film nicht in den hiesigen Mainstream-Kinos läuft? :P Gucke ihn mir morgen an. Gilt ja als DER Film für die Oscars.
-
- Gebannt
-
- Assist
- Rampage
Ich meine ich habe eigentlich fast alles gesehen was erwähnenswert istBenHur hat geschrieben:Liegt glaube daran, dass er als Negerfilm verschrien ist und das hierzulande und in den US of A nicht so gut ankommt.
Hast du alle anderen Kinofilme gesehen um das beurteilen zu können?

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Cadavre
Der Film basiert auf einer wahren Geschichte, die vom Handlungsablauf vermutlich keinen Oscar verdient hätte, wenn sie fiktiv wäre. Davon ab ein imho ziemlich gelungenes Werk. Wie kommt ihr drenn drauf, dass den keiner mag? Er hat doch gute Kritiken und die meisten finden ihn beeindruckend? Hat 96% auf RT und immerhin 8.3 auf imdb.
Das ist aber halt ein deprimierender Film zum Nachdenken und mitleiden, das sollte man schon wissen bevor man ihn sich anschaut.
Das ist aber halt ein deprimierender Film zum Nachdenken und mitleiden, das sollte man schon wissen bevor man ihn sich anschaut.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Rampage
-
- Rampage
-
- Major