Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Song: Vocals aus Dubstepsong

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Suche Song: Vocals aus Dubstepsong

Beitrag von s3nft »

Phear Phace - Your Eyes Ft Jake Page - YouTube
Die Vocals da, sind doch aus irgendeinem 80s synth song, nicht wahr?
Wie heißt der?

Bild
Bild
Bild
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Klingt wie "it's in your head", das wäre dann cranberries mit zombie. Passt aber irgendwie hinten und vorne nicht :X
Bild
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

Ich denke der Text geht "I can see it in your eyes" (würde auch mit dem Titel zusammenpassen). Hilft aber nicht beim googlen.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

s3nft hat geschrieben:Ich denke der Text geht "I can see it in your eyes" (würde auch mit dem Titel zusammenpassen). Hilft aber nicht beim googlen.
Wobei ich "(I can) see it in your eyes" jetzt nicht als so aussergewöhnliche Textzeile betrachten würde, habe beim googlen auch nichts gefunden und würde einfach mal annehmen, dass der Kerl das irgendwie selber gemacht hat, auch wenns für nen reinen DJ wahrscheinlich eher ungewöhnlich ist
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

Nene, ich kenne den Song ja. Also ich weiß, dass es den gibt. Bin mir auch recht sicher, dass der ziemlich bekannt ist.
Bild
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

Ah, ich habe es.
Bronski Beat- SmallTown Boy - YouTube Der müsste es sein. Obwohl es mich nicht so befriedigt wie ich erwartet habe. Aber ich glaube den meinte ich.
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Naja es befriedigt Dich nicht weil es nur eine gewisse Ähnlichkeit hat, es ist kein Sample aus dem Lied (da kommt die Zeile "see it in your eyes" gar nicht vor).

edit: Hups, wie bin ich jetzt in den ollen Thread hier geraten?
Antworten