Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ich hab da mal ne frage...
-
- Ranger
ich hab da mal ne frage...
ich soll für die geschichte ein paar fragen beantworten und komm bei ein paar nicht voran
erörtert die frage wer die schuld am scheitern der Demokratie trägt und ob die ns-diktatur unabwendbar war
erläutert wodurch sich die nsdap von anderen parteien der weimarer Republik unterschied und welcher merkmale für den erfolg verantwortlich waren
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
erörtert die frage wer die schuld am scheitern der Demokratie trägt und ob die ns-diktatur unabwendbar war
erläutert wodurch sich die nsdap von anderen parteien der weimarer Republik unterschied und welcher merkmale für den erfolg verantwortlich waren
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
-
- Stripe
-
- Cadavre
-
- Angel
Versailler Vertrag. (Quelle: Mein Kampf, S. 3 ff.)
[img:mp3wk8qq]http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/332.jpg[/img:mp3wk8qq]
Die Franzosen (im folgenden Erbfeind genannt) sind natuerlich schuld! Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind, Erbfeind!
Und dann natuerlich die andere Gruppe dessen Namen man nicht nennen darf ohne das gewisse Kreise das kritisieren und man aus allen Aemtern zuruecktreten muss!
Damit duerfte ja jetzt alles gesagt sein!
P.S.
Q: War um gibt es in Paris so viel Alleen?
A: Damit die Deutschen im Schatten marschieren koennen!
P.P.S.
Q: Was ist einer der wenigen Vorteile ein Franzose zu sein?
A: Man kapituliert gleich zu Beginn und wartet bis die Amerikaner den Krieg fuer einen gewinnen!
P.P.P.S.
Q: Warum wurde Jesus nicht in Frankreich geboren?
A: Dort konnte man keine drei Weisen oder eine Jungfrau finden!
Und dann natuerlich die andere Gruppe dessen Namen man nicht nennen darf ohne das gewisse Kreise das kritisieren und man aus allen Aemtern zuruecktreten muss!
Damit duerfte ja jetzt alles gesagt sein!
P.S.
Q: War um gibt es in Paris so viel Alleen?
A: Damit die Deutschen im Schatten marschieren koennen!
P.P.S.
Q: Was ist einer der wenigen Vorteile ein Franzose zu sein?
A: Man kapituliert gleich zu Beginn und wartet bis die Amerikaner den Krieg fuer einen gewinnen!
P.P.P.S.
Q: Warum wurde Jesus nicht in Frankreich geboren?
A: Dort konnte man keine drei Weisen oder eine Jungfrau finden!
Um das zu wissen muesste es erst einmal probiert werden!^dem0n^ hat geschrieben:@ AMD: Und wie viele Franzosen braucht man, um Paris zu verteidigen?
Wieviele Gaenge hat ein franzoesicher Panzer? 5 Rueckwertsgaenge und einen nach forne (man koennte ja von hinten angegriffen werden!)
Ich verkaufe im uebrigen franzoesiche Gewehre. Unbenutzt, lediglich einmal fallengelassen!
-
- Capture
-
- Cadavre