Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fifa 13
-
- Wrack
lächerlich, mal wieder ist die Bundesliga viel zu schwach und man wird gegen die Engländer immer den Kürzeren ziehen. Neymar schon auf Platz 3, obwohl er in Europa noch gar nicht gespielt hat .
Top 15 Football Players in FIFA 14
15. Robert Lewandowski
14. Eden Hazard
13. Marco Reus
12. Juan Mata
11. Luis Suarez
10. Bastian Schweinsteiger
9. Frank Ribery
8. El Shaarawy
7. Radamel Falcao
6. Robin Van Persie
5. Wayne Rooney
4. Gareth Bale
3. Neymar
2. Cristiano Ronaldo
1. Lionel Messi
-
- Xaero
-
- Capture
-
- Wrack
-
- Capture
-
- Xaero
Da ich für FIFA 14 von Xbox auf PS3/4 wechseln werde, würde ich gerne für Systemtreue meine Spieler zum Vorzugspreis abgeben. Das Squad ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich konnte diverse Male die Online Liga 1 damit gewinnen. Zwar kaum seltene Spiele, dafür verdiente Helden des FUT-Alltags ;-)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Meldet euch gerne hier im Thread oder per PN, dann finden wir schon günstige Lösungen. Für R3shi gebe ich einen Spieler seiner Wahl umsonst her, da er mir damals auch mit Lahm geholfen hat
Erhalte Fifa 14 (Xbox One, PS4) für nur 29.99€ bei gleichzeitigem Eintausch von Fifa 14 für Xbox 360 oder PS3
Die Aktion gilt von Release bis 7 Tage nach Erscheinen des jeweiligen Fifa 14 auf Xbox One oder PS4
Hatte das Angebot für nen 10er nur bei CoD irgendwo gehört.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Meldet euch gerne hier im Thread oder per PN, dann finden wir schon günstige Lösungen. Für R3shi gebe ich einen Spieler seiner Wahl umsonst her, da er mir damals auch mit Lahm geholfen hat
Einwechsel-Bonus für Fifa 14*elektrojude hat geschrieben:360/ps4 also auch?
Erhalte Fifa 14 (Xbox One, PS4) für nur 29.99€ bei gleichzeitigem Eintausch von Fifa 14 für Xbox 360 oder PS3
Die Aktion gilt von Release bis 7 Tage nach Erscheinen des jeweiligen Fifa 14 auf Xbox One oder PS4
Hatte das Angebot für nen 10er nur bei CoD irgendwo gehört.
-
- Capture
-
- Lucy
-
- Xaero
-
- Bitterman
Meint ihr das?
Einwechsel-Bonus für Fifa 14*
-Erhalte Fifa 14 (Xbox One, PS4) für nur 29.99€ bei gleichzeitigem Eintausch von Fifa 14 für Xbox 360 oder PS3
-Die Aktion gilt von Release bis 7 Tage nach Erscheinen des jeweiligen Fifa 14 auf Xbox One oder PS4
Fifa 14 vorbestellen - Infos, Exklusive Collectors Edition
-Erhalte Fifa 14 (Xbox One, PS4) für nur 29.99€ bei gleichzeitigem Eintausch von Fifa 14 für Xbox 360 oder PS3
-Die Aktion gilt von Release bis 7 Tage nach Erscheinen des jeweiligen Fifa 14 auf Xbox One oder PS4
-
- Xaero
Genau das, was ich oben in meinem Post schon erwähnt hatteChu hat geschrieben:Meint ihr das?