Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Soundtasten/Helligkeitstasten funktionieren nicht mehr unter Bootcamp nach Update..

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Soundtasten/Helligkeitstasten funktionieren nicht mehr unter Bootcamp nach Update..

Beitrag von gluteus maximus »

Sers,

habe vor paar Tagen das neue Service Pack installiert, seitdem funktionieren auf meinem MacBook unter Windows leider meine Helligkeitstasten/Soundtasten nicht mehr, kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Ist echt nervig :/

Liebe Grüße,

euer Huren Benners
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Coole Sache. Aber wir sind hier nicht im Apple Store. Wie wäre es also mit ein paar Informationen?

Zum Beispiel: Welches Mac OS? Windows XP, Vista, 7 oder 8? Welches Service Pack? Welches Notebook? Welche Bootcamp Version?

Deine jetzige Frage ist etwa das gleiche wie: "Ich habe einen Computer und mein Browser geht nicht. Wo liegt das Problem?"
Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

TheDoat hat geschrieben:"Ich habe einen Computer und mein Browser geht nicht. Wo liegt das Problem?"
Hast du die AOL CD eingelegt?
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Naja Das ding is von 2010 also das was damals aufm macbook pro war.
Windows 7 Home Service Pack 1, bootcamp Dienste: 21.11.10, Bonjour 3.12.11
Bild
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Kann ich während ich Windows draufhabe eigentlich einfach ne neuer Bootcamp version ,z.b. 5.0, installieren ohne, dass ich irgendwas an Daten verliere? Kann ich danach Windows nutzen genau wie vorher oder muss ichs neuinstallieren etc.?
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ja. Müsstest du - ohne in Windows etwas zu verlieren - updaten können. Würde ich dir sowieso raten. Deine Version ist ja schon uralt. :ugly:
Vielleicht gibts dadurch dann die nötigen Treiber, die du brauchst, um all deine Tasten anzusteuern.
Bild
Bild
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

geht komischerweise jetzt auch ohne update...
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Apple - it just works. :ugly:
Bild
Bild
Antworten