Galaxy Nexus AnyoNe?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

hat hier mal jemand versucht n neuen kernel aufzuspielen? ich bin irgendwie zu dumm, ne richtige anleitung zu finden

€: ok hat sich erledigt... war letztlich auch nix andres als ne custom rom zu flashen.
Hab jetzt mal den franco-kernel drauf - soll ja angeblich erhebliche Verlängerung der Akkudauer bringen.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Herr Zog hat geschrieben:Hab vor paar Tagen mal custom Kernel (Franco), neue radio/baseband Version sowie custom Rom (4.2.1) installiert, läuft besser als zuvor!
:ugly:

e: http://www.galaxynexusforum.com/forum/g ... -life.html oder franco.kernel updater app benutzen.
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Ich hab mir im Urlaub aus versehen nen Trojaner aufs Handy geladen. War ein Popup von ner Seite die ich normal öfter besuche und die eigentlich vertrauenswürdig sein sollte. Avast hat das Ding zwar gelöscht aber ich hab merkliche Veränderungen an meinem handy seitdem wahrgenommen. Jetzt mal alles gespeichert und grad zurückgesetzt. Mal sehen obs jetzt besser ist.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Das Backup würde ich dann aber schön links liegen lassen. :ugly:


Gratuliere! Du bist die erste Person (die ich "näher" - pq.de - kenne), von der ich höre, dass sie einen Trojaner eingefangen hat.
Bild
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Ja hat mich auch wahnsinnig erstaunt. War auf lolking.net, ziemlich gut besuchte seite eigentlich. Plötzlich läds mir ne apk runter. GG. Sofort Avast angeworfen, hats erkannt und gelöscht.
Auf jeden Fall läufts jetzt. Flash Player gibts dafür nich mehr.
Antworten