Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

U.S.A! U.S.A! Ostküste Tipps gesucht

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

U.S.A! U.S.A! Ostküste Tipps gesucht

Beitrag von Spider »

Hallo 'zam

Nachdem man mich vor einigen Jährchen mit netten Bildern auf die USA aufmerksam gemacht hatte (danke an dieser Stelle an ramke!), haben ein Kumpels und ich einen Roadtrip an der Westküste gemacht. 3 hammergeile Wochen... herrje, ich sollte endlich mal die Fotos hier ins Forum stellen.

Nun möchten wir das gleiche für die Ostküste wiederholen und fragen uns, was man auf jeden Fall besuchen sollte und welche Gegenden man meiden sollte? Wir sind zw. 24 und 27 Jahre alt, nicht sehr touristisch veranlagt (sprich Sightseeing ist nicht so unser Ding). Wir suchen eher interessante Gegenden zum Wandern und gute Party-Locations zum Abstürzen.

Thx
Spider
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

stell endlich die bilder rein!
ist bei mir bald auch schon 6 jahre her, aber niemand der selbst dort gewesen ist, kann nicht verstehen was das für ne geile landschaft im westen ist. von daher: stell die bilder rein!

zum osten: n freund von mir und seine uschi sind am montag nach new york geflogen. von da aus wollten sie mit dem typischen silberfarbenen bus nach 4 tagen aufenthalt nach washington fahren. von da aus mitm bus(?) nach orlando, florida. bin gespannt wie die mit dem klimawechsel klar kommen.
Bild
when the shit hits the fan
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Wenns Party sein soll: Dann New York (ist aber teuer) und Boston! :daumen:

War selbst mehrmals dort, lohnt sich!
Bild
Bild
Antworten