Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Stille Post 2013
-
- Q3 Gold
Stille Post 2013
Nabend an die Künstler da draußen!
Man könnte doch glatt wieder eine Runde starten und diesmal darf auch ruhig jemand anders anfangen. Ich halte mich zurück und mache dann auch mal mittendrin mit.
Die Bilder möchte ich auch dieses Mal zugeschickt bekommen (*klick für PM*), dann sammle ich alle und lade sie am Ende hoch. Die alten Regeln kann man natürlich weiterhin beachten. Nur sollte man das Zeitlimit vielleicht auf eine Woche setzen, hat meistens eh länger gedauert
Wer sich als erstes meldet darf auch das erste Foto machen
[INDENT]Status:
► JenKowalski - 28.01. - ok
► Nomschta - 06.02. - ok
► Pyroo - 09.02. - ok
► tr0nje - 12.02. - ok
► minipliman - 21.02. - fail
► d[^.^]b - 13.03. - ok
► Dwalinn - 22.03. - ok
► Hamster123 - 01.04. - ok
► Desmo - 06.04. - fail
► aZu - 11.04. - fail
► Dayton - 30.05. - ok
Man könnte doch glatt wieder eine Runde starten und diesmal darf auch ruhig jemand anders anfangen. Ich halte mich zurück und mache dann auch mal mittendrin mit.
Die Bilder möchte ich auch dieses Mal zugeschickt bekommen (*klick für PM*), dann sammle ich alle und lade sie am Ende hoch. Die alten Regeln kann man natürlich weiterhin beachten. Nur sollte man das Zeitlimit vielleicht auf eine Woche setzen, hat meistens eh länger gedauert
Wer sich als erstes meldet darf auch das erste Foto machen
[INDENT]Status:
► JenKowalski - 28.01. - ok
► Nomschta - 06.02. - ok
► Pyroo - 09.02. - ok
► tr0nje - 12.02. - ok
► minipliman - 21.02. - fail
► d[^.^]b - 13.03. - ok
► Dwalinn - 22.03. - ok
► Hamster123 - 01.04. - ok
► Desmo - 06.04. - fail
► aZu - 11.04. - fail
► Dayton - 30.05. - ok
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
bin dabei will aber nich anfangen
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Hossman
Ich will auch. Fang auch an wenn's denn sein muss.
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
-
- Stripe
-
- Accuracy
-
- Rampage
zeitlimit ne woche ist jetzt fest? halte die idee jedenfalls für gut.
-
- Q3 Gold
Weiß nicht... bisher wurde sich da sowieso selten dran gehalten Ansonsten könnte man quasi eine Rotation einführen, dass wenn es zu lange dauert die nächste Person dran kommt und die, die es nicht gebacken bekommen hat nach ganz unten rutscht - aber so könnten sich die Kinder dann die Bilder anschauen und aufs eins hoffen was ihnen liegt. Keine Ahnung/mir Latte. Die stille Post hat hier sowieso immer mehrere Monate gedauert :F
-
- Rampage
alles shit, dann das zeitlimit halt ein bisschen höher, 2 wochen oder so. nach unten rutschen wär auch ne option.
oder drauf kacken und die paar monate warten
oder drauf kacken und die paar monate warten
-
- Bones
- Hossman
Ich kauf mir doch jetzt nicht extra noch n sack murmeln
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
-
- Stripe
-
- Rampage
nein
ok mehr als ne woche wars
ok mehr als ne woche wars