Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie kann ich verhindern, dass ein Dell Notebook-Akkus zu brechen?

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
everyday
Gebannt
Beiträge: 1
Registriert: Jan 2013

Wie kann ich verhindern, dass ein Dell Notebook-Akkus zu brechen?

Beitrag von everyday »

Ich habe zwei Laptop-Batterien für zwei verschiedene Computer, und beide schließlich brach. (Der zweite brach etwa 3 Monate, nachdem ich es vor). Zum ersten ein Dell Latitude D830 Akku, habe ich einfach haben eine Mitteilung 1 Tag sagte mir, ich sollte meine Batterie ersetzen und warnte mich vor diesem gebrochenen Batterie verursachen zufällige Abschaltungen. Mit der zweiten, wenn ich nicht halten mein Computer ständig eingesteckt in die AC-Adapter bekomme ich vielleicht ein paar Minuten aus ihm heraus.
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Ich habe meinem nickname habe ich ein lago gemacht.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

everyday hat geschrieben:Ich habe zwei Laptop-Batterien für zwei verschiedene Computer, und beide schließlich brach. (Der zweite brach etwa 3 Monate, nachdem ich es vor). Zum ersten ein Dell Latitude D830 Akku, habe ich einfach haben eine Mitteilung 1 Tag sagte mir, ich sollte meine Batterie ersetzen und warnte mich vor diesem gebrochenen Batterie verursachen zufällige Abschaltungen. Mit der zweiten, wenn ich nicht halten mein Computer ständig eingesteckt in die AC-Adapter bekomme ich vielleicht ein paar Minuten aus ihm heraus.
Bild
hacker42
Angel
Angel
Beiträge: 572
Registriert: Dez 2010

Beitrag von hacker42 »

einfach nicht die akkus zerbrechen, dann klappt das auch!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Mit Klebeband fixieren.
:wave:
huebabbl
Visor
Visor
Beiträge: 2022
Registriert: Jun 2000

Beitrag von huebabbl »

Warum kommt mir der Post - als erster Post nach reg - nur suspekt vor?!

Also das mindeste wäre, die Frage verständlich umzuformulieren. Ansonsten close ich das hier bald mal.
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Mit Fixern klebieren.
Antworten