Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Onkyo 515 - Dlna subtitles

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Onkyo 515 - Dlna subtitles

Beitrag von p4nDa »

hALLO.

sehr spezielle Frage, aber sehr wichtig. Und zwar will ich die Monate mal mein soundsystem ausbauen, und der onkyo is ziemlich geschickt.

Ich hab nen ziemlich grosses nas rumstehen, dass per dlna (zb) media streamt. Mein TV kann das zwar auch schon abspielen, allerdings kein DTS, was ziemlicher rotz ist.
Der Receiver muesste also per dlna alles wiedergeben (tut er). Meine Frage ist jetzt wie es mit subtitlen aussieht, kann er sie aus dem mkv heraus lesen und man auch zwischen den Sprachen wechseln?

Schmackerl waere wenn er auch .srt extra lesen koennte, glaub aber nich dass das per dlna geht.

DANKERSCHOEN
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

ich glaube das geht ueberhaupt nicht.
so ne scheisse.

Hat jemand anders ne idee wie ich das hinbekommen koennte?
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Beim Plexmediaserver gibt es die Möglichkeit, das im Webinterface auszuwählen. Ich hab das aber noch nicht getestet und es kann auch sein, dass das dann der Client auch erstmal können muss. Am einfachsten ist vielleicht, wenn du einen ordentlichen Client kaufst. :(
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Antworten