Und zwar:
OFDb - Ghost in the Shell 2: Innocence (2004) ist von 2004 und spielt in 2032. OFDb - Ghost in the Shell 2.0 (2008) ist von 2008 und spielt in 2029. In welcher Reihenfolge soll man das nun sehen? Doch wohl nach Releasedatum, oder?
Und warum ist die Blu Ray so sauteuer? 115$.
Ich hätte sie gern auch auf deutsch.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Diverse Fragen zu "Ghost in the Shell"
-
- Accuracy
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Defense
-
- Biker
#Popelmon hat geschrieben:Wenn ihr schon dabei seid, guckt euch auch die Serie (Stand Alone Complex) an. War ziemlich gut.
persönlich gefällt mir die Serie von den Storys her sogar besser als die Filme (Meist schaffen die 1,5 std. spannende Story in 20 min. zu quetschen ^^)
soweit ich verstanden habe, (bin mir aber 0 sicher! ), spielt die Serie zwischen teil 1 und teil 2, also am besten Teil 1 ankuckn, dann die 2-3 Staffeln Gits:Stand alone complex und dann Teil2.
Ach Signatur...