Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Schnelle Hilfe - Bluray Player

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Schnelle Hilfe - Bluray Player

Beitrag von American Fucking Psycho »

long story short: großeltern bekommen zu weihnachten neuen fernseher, und wir wollten ihnen noch ein blu ray player dazu stellen.

jetzt kenn ich mich auf dem gebiet null aus weil ich dafür die ps3 nutze. was kann man da aktuell kaufen? anforderungen wären die folgenden:

- wie gesagt für ältere leute. bedienung so einfach wie möglich. play/pause reicht im prinzip.
- halbwegs passables upscaling, wird eher für dvds genutzt wenn wir ihnen kein film auf bluray ausleihen
- schnickschnack wie internet/youtube/apps mehr als unnötig
- soll discs möglichst schnell laden
- sollte nicht mehr als 80-90€ kosten
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

sony bdp-s370 oder so, ka was der kostet... generell kannste mit den sony bd-playern wenig falsch machen... musste halt nur als guter enkel gelegentlich mal vorbeischauen und das teil updaten ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

haben den billigsten samsung für 69€ genommen weil der tv auch von samsung ist und die dank anynet gedöns alles mit einer fernbedienung steuern können
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dieser anynet krams funktioniert auch mit den sony-player, jedenfalls bei meinem :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten