Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mimimimi

Alles über Quake Live!
Antworten
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

mimimimi

Beitrag von n1ghty »

also ich muss ja sagen, ich hasse diesen erzdefensiven evil. wie bekackt lame er eben auf aero gespielt hat, der soll mal lieber wieder aufhören mit ql. solche camper mögen wir ja überhaupt nicht! :mad:
dmflo
Angel
Angel
Beiträge: 595
Registriert: Mär 2004

Beitrag von dmflo »

Kam mir gleich spanisch vor!

Bild
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

genau das meine ich! Blubbi123 wird uns da sicher recht geben. :daumen:
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Ist mir eigentlich total egal wie wer spielt gibt wichtigeres.
Und wenn ich dein noobiges Ql Profil und deine Noob Acc sehe erspare ich mir lieber jedes weitere Kommentar.
Reicht ja nichtmal für Tier 4 in Ca und Duel bist wohl auch eher Lowskill und gewinnst nur gegen Fallobst.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

eh, ich bin kein Fallobst :mad:

:ugly:
Bild
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Zählt das auch wenn ich in Q3 verloren hab gegen n1ghty?

Btw. bin auch kein Fallobst :mad:

:ubla:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Herrlich xD
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Blubbi123 hat geschrieben:Ist mir eigentlich total egal wie wer spielt gibt wichtigeres.
nein.das ist wichtig und muss in diesem gesonderten thread ausdiskutiert werden.gründe sind offensichtlich!ich hoffe, du kannst so meine posts besser lesen. :)
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

n1ghty hat geschrieben:nein.das ist wichtig und muss in diesem gesonderten thread ausdiskutiert werden.gründe sind offensichtlich!ich hoffe, du kannst so meine posts besser lesen. :)
:lol: :daumen:

ich lieg unterm tisch hier! :lol:
Antworten