Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kroatien/Bulgarien

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Kroatien/Bulgarien

Beitrag von WormHola »

hallo pq,

und zwar würde ich gerne mit so 6-10 kollegen nach kroatien/bulgarien fahren.
Kennt da jemand nette Gebiete/Angebote?

Die einzigen Dinge, die uns wichtig sind, sind:
1. Strand sollte in der nähe sein
2. Es sollte eine Stadt in der Nähe sein, wo man sich schön inne Kneipe setzen kann etc. (Disco wäre gut aber nicht erforderlich)
3. der Preis sollte 500€ insgesamt nicht übersteigen!

Bevorzugt sind Angebote in denen wir ein Appartment oder sogar ein Haus/Villa für uns haben :)

Hat da jemand Ideen?
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Also ich war diesen Sommer in Istrien, genauer Umag. Umag ist recht langweilig, aber die Gegend ist wirklich schön. Hab auch ab und zu Plakate gesehen mit Partys, bei denen auch anständige, recht bekannte DJs spielen. Weiß nur nich wie das außerhalb der Saison ist. Umag wäre also eher nicht zu raten, aber in der Gegend gibt es recht viele Städte. Strände gibts viele, allerdings sind viele ohne Sand.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

war 4 millionen mal in kroatien und eigentlich immer ein ferienhäusern oder pensionen gepennt. keine ahnung was sowas kostet oder wo man sowas bucht.

fahre immer runter und wenn mir ein ort gefällt bleib ich stehen und klingel mich einfach durch.
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

DasPrimat hat geschrieben:war 4 millionen mal in kroatien und eigentlich immer ein ferienhäusern oder pensionen gepennt. keine ahnung was sowas kostet oder wo man sowas bucht.

fahre immer runter und wenn mir ein ort gefällt bleib ich stehen und klingel mich einfach durch.
Das ist ganz cool, nur problematisch ist sowas ja, wenn man da mit 10 Personen hinfährt...
Bild
Freeze86
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 953
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Freeze86 »

Schau dir mal den Sonnenstrand an. Waren zu 6. da und es war echt stark. Was Clubs/Essen etc anging wars recht günstig, strand war gut und jede menge uschis aus aller welt :ugly: .


edit: Ferienhaus überlesen.... Wir waren im Hotel...
:catch:
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

Freeze86 hat geschrieben:Schau dir mal den Sonnenstrand an. Waren zu 6. da und es war echt stark. Was Clubs/Essen etc anging wars recht günstig, strand war gut und jede menge uschis aus aller welt :ugly: .


edit: Ferienhaus überlesen.... Wir waren im Hotel...
Kann ich bestätigen...War mit Freeze da :catch: .

Ca.2 € für 2 Liter Bier aus einer riesen PET Flasche. Billiger gehts nicht :ugly:

Ach ja Sonnenstrand -> Bulgarien

TU ES
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Freeze86 hat geschrieben:Schau dir mal den Sonnenstrand an. Waren zu 6. da und es war echt stark. Was Clubs/Essen etc anging wars recht günstig, strand war gut und jede menge uschis aus aller welt :ugly: .


edit: Ferienhaus überlesen.... Wir waren im Hotel...
Okaaay, hört sich gut an!
Hotel oder Ferienhaus ist scheiss egal - sollte nur relativ günstig bleiben. Hast du da weitere infos? :>
Bild
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

WormHola hat geschrieben:Okaaay, hört sich gut an!
Hotel oder Ferienhaus ist scheiss egal - sollte nur relativ günstig bleiben. Hast du da weitere infos? :>
Bulgarien Sonnenstrand

Das Hotel wo wir damals waren hieß: Hotel Europa.

Wir hatten das bewusst genommen, da in den Bewertungen stand,
dass es da niemanden juckt ob du frühs um 06:30 noch mal die Mucke aufdrehst
und noch einen Abschlussschoppen nach der Disco tankst ^^!

Und vor allem die Lage war echt gut. 20 oder 30 m bis zum Strand.
Supermarkt im Haus der 24h offen hat. Wechselstube im Haus.

50 m bis zur Disco Lazur. Meiner Meinung nach die beste Disco da unten.
Open Air Disco, günstiger Eintritt, günstige Getränke, scharfe Mädels, Pool im Außenbereich. Alter der Leute ich würde schätzen 18 - 26.
Nationalitäten: ALLES. Deutsche, Osteuropäer, Engländer, Franzosen, Skandinavier.

Mehr gibt es nicht zu sagen oder?!

Also Freeze und ich bzw. die vier anderen mit den wir da waren fandens Top.
Wir waren damals so 21 - 22 Jahre alt. Was ich damit sagen will,
mit 30 würde ich da auch nicht mehr hin fahren :ugly: ...

Ach ja das Hotel hat glaube ich mit Flug ca. 400 - 500 Eier gekostet
inklusive Frühstück, 6 oder 7 Tage. Allerdings habe ich das Frühstück nie erlebt, da ich meistens erst um 14:00 Uhr aus dem Koma erwacht bin :ubla: .

Und wechsel dein Geld nicht auf der Straße, bei einem Typen
der Stanislav heisst und aussieht als ob er jeden Tag 100 kg auf der Hantelbank drückt :ugly: .
Kann sein das der obere Schein noch bulgarisches Geld ist also Leva,
aber die unteren Scheine auf einmal Monopoly Scheine sind. Uns ist das nicht passiert. Aber davon haben uns einige
berichtet die wir da kennen gelernt haben.

Also wenn du noch weitere Fragen hast immer her damit.
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

danke für die ausführliche antwort! Fragen werden noch kommen.

Ich zeig gerade meinen leuten mal den Thread! Und wir sind alle so 21-22 :ugly:
Bild
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

Ja kein Ding.

21 - 22 bestes Alter für den Sonnenstrand würde ich sagen :D .

Ach ja das war 2008 als wir da waren. Also da kann sich natürlich was
an den Preisen getan haben. Aktuelle Infos kann ich dir da leider auch nicht geben,
wie es da Preislich aussieht. Sprich Eintritt, Getränke, Essen etc..

Gruß
Bild
Freeze86
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 953
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Freeze86 »

Jepp, viel mehr kann man nicht hinzufügen :) . War auf jedenfall ein sehr sehr geiler urlaub. Und die massage uschi am strand :D :catch: .......
:catch:
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Duuudes :>
Nice, wir haben uns jetzt entschieden und es geht in folgendes Hotel:
Hotelbewertungen Hotel Viva - Norden (Varna) - Hotel Viva Bewertungen u. Erfahrungen - Seite 1

Euer Hotel hatte nicht so gute Bewertungen und fast den selben Preis - deswegen haben wir jetzt das genommen.
Wir sind ca. 600m vom Strand entfernt und haben all inclusive :> Das bedeutet saufen ab 10:00 uhr morgens - dann zum Strand - da massieren lassen ( :ugly: ) und dann abends ab ins Hotel und was essen um danach party machen zu können.

Danke für eure Tipps!

Preis für Hotel, Flug und Transfer: 515€ pro Person
Bild
Freeze86
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 953
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Freeze86 »

515 läuft auf jedenfall! Dann lass es mal ordentlich krachen :) ! Kannst ja mal berichten und ein paar pics posten wenn du wieder da bist.
Ich hoffe in deinem hotel sind die ein bissl gechillter wenn man besuch mitbringen will :ugly: .....
:catch:
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

Freeze86 hat geschrieben: Ich hoffe in deinem hotel sind die ein bissl gechillter wenn man besuch mitbringen will :ugly: .....
Original Zitat von dem Typen der aufgepasst hat wer wen mit ins Hotel schleift:
"Wenn ihr ein Mädel mit aufs Hotelzimmer nehmen wollt kostet das 50€.
Ne Nutte kostet die Hälfte :lol: ". Ich so: :ugly: Alle anderen auch so: :ugly:

Da wussten wir auch nicht mehr was wir sagen sollten. Da musste man echt flink sein, wenn man an dem Typen vorbei wollte ^^...

Na ja ich schätze mal in der Vergangenheit gabs da öfters mal Probleme mit Hotel fremden Gästen.
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

In 6 Tagen geht es los. Freu mich schon wie Hulle!

Habt ihr noch Tipps und Tricks zur Anreise oder Aufenthalt?
Bild
Freeze86
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 953
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Freeze86 »

ups, bissl zu spät dran. Von daher, viel Spaß ;)
:catch:
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Es war einfach der Hammer! Mehr kann man nicht sagen... Viele nette Leute kennen gelernt. Titten bis zum geht nicht mehr gesehen, Crazy Shark gefahren und ich musste nach dem Urlaub erstmal super krass Ausnüchtern ( mit Entzugserscheinungen ( Blutdruck von 200 )) und allem pipapo :ugly:
Haben die Cocktail-Bar gut ausgereizt :)
Bild
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

Dann hat es sich ja gelohnt :D .
Bulgarien halt. Wenn man sich weghauen will geht das dort echt gut.

Ich war auch weg, ich war aber in Australien, war auch sehr gut, bloß viel viel teurer
als Bulgarien damals :ugly:
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Besonders der Alk ist dahinten bestimmt teuer, oder?

Was hast da getrieben?
Bild
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

Jo Alk ist da unglaublich teuer. Die haben da ziemlich hohe Steuern auf Alkohol/Tabak.

Tabak hat mich jetzt nicht so gejuckt. Aber du hast da für nen Sixpack Bier (6x0,33)
gepflegte 15 $ bezahlt. Und das war das günstige Bier. Das sind umgerechnet zur Zeit so ~ 12€ :D .
Kasten Bier 45 $ ~ 36 € ^^.

Bin dort 5 Wochen rum gereist. Ostküste entlang. In Sydney gestartet, Byron Bay, Surfers Paradise, Rainbow Beach, Fraser Island, Airlie Beach, Whitsunday Islands, Cairns, dann noch nach Melbourne und Adelaide.
Auf dem Hin und Rückflug noch Shanghai angeschaut.
War Mega.
Siehe Thread im Reiseforum: 1 Monat Urlaub. Was tun?

Na gut da habe ich es gerade so geplant ^^.
Bild
Antworten