Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nur heute (21.6)! Arturia Minimoog Vst Plugin kostenlos!

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Nur heute (21.6)! Arturia Minimoog Vst Plugin kostenlos!

Beitrag von rund »

Arturia Minimoog V Original kostenlos für 24 Stunden!

Die Seite ist grad etwas überlastet, aber mit genügend Geduld kommt man durch :)

hf!
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Oh mann fail...
Stunde versucht mir das Ding zu saugen weil die Seite fucking DOWN is....
Dann les ich so "Polymode frisst CPU wie Sau". Und was hab ich natürlich nich? Ne flotte CPU. -.-
Ficken, ich glaub ich lasses und bleib beim derweil beim "Original"...
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

wo kann man das runterladen? :ugly:
ich sehs einfach nicht
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Arturia - Musical Instruments | MinimoogV-Original

Erst registrieren (Name und Mail reicht afair), dann kommst du zum Downloadlink.
Ich vermute mal an die Downloads kommt man auch später noch, wichtig ist, dass man die Registrierung abschließt um den Key zu erhalten.

€dit: As our server is overloaded please go to Arturia Facebook page to request your Free Instrument
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freeka »

ich kriegs nicht hin :(

erst ging die seite nicht, dann wurd auf facebook verwiesen aber irgendsonen form div war da (wo meine email von fb schon drin stand) und hab submit gedrueckt, ka mehr was dann war

jetzt geh ich auf facebook, folge diesem link der da steht, hab das geliked. dann kommt ja in der mitte des bildes son download button, wenn ich im opera draufklick krieg ich nen weisses kleines popupfenster in dem nix passiert, im ie geht dasgleiche popup kurz auf und wieder zu und die seite wird groesztenteils leer :(
what nau?
BildBild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

also bei FB geht es bei mir wie folgt:
1) Link auf der Arturia Webpage: ARTURIA - Minimoog V Original | Facebook
2) Liken
3) Get your free minimoog software klicken:
Bild

4) Anwendung Sweepstakes im Popup zulassen:
Bild

5) Daten eintragen und submitten:
Bild

6) Auf Mail warten (ich warte auch noch, bin aber zuversichtlich, dass die noch irgendwann kommt :) ). In der Mail sollte dann auch der Downloadlink nochmal sein.
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freeka »

haha thx fuer die bilderanleitung :D

oke dann hab ich wohl alles richtig gemacht, soweit war ich auch, mail is auch noch nicht da... ich bin da eher skeptisch ob da was kommt :ugly:
BildBild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Bei mir hats beim x-ten Versuch über die Seite geklappt, habs nur noch nicht installiert. Danke für den Tipp rund!
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Jetz wollt ichs grad installieren und finde die Email mit dem Key nicht mehr :ugly:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Antworten