Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Besseres Angebot nach Handy-Vertragskündigung

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Besseres Angebot nach Handy-Vertragskündigung

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Hi,
ich hatte meinen o2-Handyvertrag gekündigt, und dachte, dass ich dann vielleicht noch ein besseres Angebot bekomme, weil ich jetzt echt schon 7 Jahre bei den Heinos bin. Man munkelt, dass das so funktioniert. Aber jetzt habe ich mal zurückgerufen, und die Alte erzählt mir nur von irgendwelchen Tarifen ... gibt's da irgendein Codewort? Sowas wie "Nummer 8 an Stoßkugel, ich will einfach noch extra Vergünstigungen, ihr Mongos!"

Ach, und hat jemand Erfahrungen vom Wechsel Vertrag Firma 1 zu Prepaid Firma 2 mit Rufnummernmitnahme? Fonic sieht nämlich sehr gut aus, aber ich habe keinen Bock meine Nummer zu verlieren.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

rufnummernmitnahme geht mitlerweile überall, ist gesetzlich geregelt. kann aber natürlich sein dass es extra kostet. aber lass die finger weg von fonic, das ist eplus netz und damit hast du in ländlicheren gegenden nirgends empfang, von umts reden wir besser garnicht.

wenn du aus kostengründen den o2 vertrag gekündigt hast: tjo, pech. mittlerweile sind die verträge alle teurer. ich hab noch nen alten mit 100min 150sms und 200mb datenflat (mtilerweile automatisch erhöht auf 300mb) und zahl 18,50€ im monat. die geier rufen mich alle 3 wochen an ob ich nicht meinen verträg ändern würde damit ich 20 euro für die selbe leistung ohne inklusivsms zahlen kann...

also kündigen aus kostengründen (es sei denn dein telefonverhalten hat sich signifikant geändert) lohnt sich wirklich nur selten, meist für vieltelefonierer die flats in alle netze brauchen. die zeiten wo du von deinem anbieter ein "treueangebot" erhalten hast sind ebenfalls vorbei.

ohne jetzt dein telefonverhalten und die alten tarifdetails zu kennen: eplus hat scheiß netz, telekom ist für privat zu teuer, vodafone sind abzocker. zieh einfach die kündigung zurück und bleib bei o2. um 20€ wirst du auch mit fonic oder base haben.
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Ach klar gibts das

100 Minuten
100 SMS
Internet Flat 200MB
Keine Vertragslaufzeit (Postpaid, kein Prepaid)

10 Euro/Monat

Alles, was dein Smartphone braucht I smartmobil.de

Handy suchste dir hier im Marktplatz dann aus :ugly:
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Fonic hat O2, oder die ziehen da den größten Schwindel allerzeiten ab. (Website) Ja ficken ey ... da bleibt man 7 Jahre bei den Pennern, und dann gibt's nix. Das hier sieht eigentlich auch ganz gut aus; ist von O2:


Flat für mobiles Internet (300 MB)
SMS Flat in alle dt. Netze
Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz
Wunsch-Flat: 1.
Extra Festnetznummer
100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze on top

mtl. Basispreis

17,99 €
ab dem 13. Monat 19,99 €

Vielleicht mach ichs doch so. Sind halt nur 300 MB Datenflat, wenn ich dann erstmal ein smartphone habe, suchte ich bestimmt heftigst. Und zwei Jahre ist halt auch was anderes als 1 Monat Kündigungsfrist, arg.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

vielleicht ist das was für dich: Lidl: Ab Montag 400 Einheiten plus Daten-Flatrate f

ist auch o2 netz
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Fonic hat O2
hm ok dachte irgendwie immer das wäre e-plus netz.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

fonic IST o2...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

frag mich sowieso wieso manche Verträge machen, am Handymarkt gibts so viel Konkurenz, das immer ein paar dabei sind die gute Sachen ohne Verträge haben .. in Österreich gibts 2 davon - ich hab ne Pauschale von 8€
1000 min kostenlos telefonen
1000 sms gratis
1 GB gratis

Kein Vertrag, jederzeit kündbar
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

habe meinen o2 vertrag vor ca 2 jahren gekündigt, das war mehr als ein halbes jahr vor dem auslaufen meines vertrages. die hatten sich dann echt spät erst gemeldet und mir ein hammer angebot gekommt, 100 minuten, 150 sms für 5€ und 10€ für 1gb umts. vorher zahlte ich für alles 35€.
also ich würd einfach mal abwarten, vllt kommt ja noch was.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

früher waren verträge halt noch viel billiger als die ganzen prepaid angebote, das hat sich heute aber stark geändert da es so viele prepaid-anbieter gibt... und hauptgrund nummer 1, damals wie heute, man will ja das neueste wunderwerk der technik für lau haben :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Bei mir ist es reine Faulheit. Ich hab keine Lust wegen 10€ Ersparnis im Monat meinen Vertrag zu kündigen, Rufnummermitnahme zu deixeln, Prepaidangebot besorgen etc. Da bleibe ich lieber bei meinem Vertrag :ugly:
Antworten