Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
unterforum für raspberry pi?
-
- Stripe
unterforum für raspberry pi?
ja, hallo, ich habe ja seit heute einen und wollte mal anfragen ob hier interesse daran bestehen würde? oder würde das als lunixunterforum hardwarefragen ausschließen?
bock?
bock?
Antistressmaus
-
- Dust Puppy
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Haste
frickelnDruckfänger hat geschrieben:Was macht ihr mit dem Teil?
naja bisher ned viel, liegt aber eher daran dass ich noch paar speicherkarten bestellen muss. werd auf jeden fall mal xbmc drauf packen und adnroid wenn eine stabile version raus ist.
richtig cool wäre android in kombination mit kinect steuerung, aber das wird wohl noch ne weile dauern und ziemliche verbuggte frickelarbeit werden.
kann mir auch vorstellen noch ein i/o board mit rs232 zu holen und da drüber und mit dem gpio ne kleine heimautomation zu basteln. so quasi: kommst in den raum, fernseh und av receiver geht an...
-
- Haste
- Stripe
raspbmc wollte ich auch noch ausprobieren, derzeit debian drauf mit dem omxplayer und breaking bad von der externen festplatte laufen.
wollte noch meinen brother hl-2030 anschließen, habs aber mit dem druckertreiber noch nicht so ganz raus.
und da werd ich wohl hingehen
Universität Trier: Minicomputer elektrisiert die Fachwelt
wollte noch meinen brother hl-2030 anschließen, habs aber mit dem druckertreiber noch nicht so ganz raus.
und da werd ich wohl hingehen
Universität Trier: Minicomputer elektrisiert die Fachwelt
Antistressmaus
-
- Haste
- Xaero
- Steam: mensarb
hi ich benutz einfach mal diesen thread
kennt einer von euch ein xmbc plugin mit dem ich mir zusätzliche infos zu filmen einblenden kann.
beispiel: ich markiere eine datei "film.avi" und das plugin sucht mir von irgendeiner seite schauspieler, handlung etc dazu?
ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
kennt einer von euch ein xmbc plugin mit dem ich mir zusätzliche infos zu filmen einblenden kann.
beispiel: ich markiere eine datei "film.avi" und das plugin sucht mir von irgendeiner seite schauspieler, handlung etc dazu?
ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
-
- Combo
Ähm, das macht xbmc out of the box.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.