Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

guter internet (+TV) anbieter in hamburg?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

guter internet (+TV) anbieter in hamburg?

Beitrag von fragmaster »

tach post,

bin nach sechs jahren im ausland nun wieder in D und bin derzeit auf der suche nach einer wohnung in hamburg. dachte mir es kann ja nicht schaden mich schon einmal umzuhoeren welchen internet/TV anbieter ich mir holen soll.

ich downloade nicht viel, allerdings waere es ganz gut wenn HD streams ohne probleme laufen da ich gerne NHL/NFL spiele uebers netz streame und aufm TV schaue.

weiss nicht obs immernoch ping-unterschiede gibt bei den anbietern wie vor zich jahren... aber ne runde q3 sollte schon mit ordentlichem ping spielbar sein :ugly:

bis dann
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

kabel deutschland, internet is brauchbar, ka wie es mit tv aussieht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

fragmaster hat geschrieben: ich downloade nicht viel, allerdings waere es ganz gut wenn HD streams ohne probleme laufen da ich gerne NHL/NFL spiele uebers netz streame und aufm TV schaue.
Offtopic: Woher streamst du da? Hast du die jeweiligen Season Passes oder gibts da ansehnliche umwege?

Ontopic: Telekom Entertain mit VDSL
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Kne hat Recht. Telekom Entertain mit VDSL50. Es ist einfach GUT!
Antworten