Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ipad front cover

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

ipad front cover

Beitrag von American Fucking Psycho »

mahlzeit!

wie ja einige wissen bin ich jetzt *begeisterter* nutzer eines ipad dritter generation. da es entgegen meiner präferenzen in weiß bestellt wurde, suche ich nach einem cover, design oder skin aufkleber. man findet auch jede menge ich die privat sicher benutzen würde, aber nichts schlichtes dunkles einfarbiges für den geschäftsbetrieb.

weiß ist einfach kacke vom kontrast her, und zusätzlich stört auch noch der schwarze displayrand zwischen display und rahmen.

kann mir jemand ein qualitativ hochwertiges cover für die front empfehlenum den weißen rahmen abzudecken? am liebsten schwarz, aber jedes andere dunkle einfarbige wäre auch ok. will halt keine knallbunten muster, fotos, flaggen oder logos. preis ist egal, schreib ich sowieso auf spesenrechnung. kann auch gerne ein rückteil dabei sein, das verwende ich dann eben nur einfach nicht.
Bild
IamFidel
Daemia
Daemia
Beiträge: 347
Registriert: Apr 2000

Beitrag von IamFidel »

find snuggs gut. meine fresse wie du nervst mit deiner anti-apple-scheisse. kündige doch?
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

IamFidel hat geschrieben:meine fresse wie du nervst mit deiner anti-apple-scheisse.
was soll denn der mist? ich hab doch garnix gegen das teil gesagt, es gibt ja schwarzen rahmen. kann apple ja nix für dass die jemand in weiß bestellt hat. is ja nich so dass man seine mitarbeiter wenigstens fragen könnte welche farbe man bevorzugt. :ugly:
Bild
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Gerade im Kommerzgeil gesehen:
http://quake.ingame.de/forum/allgemeine ... ost6167851

Vielleicht das, was Du suchst?
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

American Fucking Psycho hat geschrieben:was soll denn der mist? ich hab doch garnix gegen das teil gesagt, es gibt ja schwarzen rahmen. kann apple ja nix für dass die jemand in weiß bestellt hat. is ja nich so dass man seine mitarbeiter wenigstens fragen könnte welche farbe man bevorzugt. :ugly:
Die weisse Farbe kritisieren = Kritik an Apple
Schwarzer Rand ums Display kritisieren = Kritik an Apple

Weisst du das etwa nicht? :gaga:

Du musst noch viel lernen, wenn du Apple Produkte benutzen willst. ALLES (aber auch wirklich alles) ist gut daran. NICHTS (aber auch wirklich nichts) ist schlecht.
Bild
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

moris hat geschrieben:Gerade im Kommerzgeil gesehen:
http://quake.ingame.de/forum/allgemeine ... ost6167851

Vielleicht das, was Du suchst?
nein, ich hab ja das normale smartcover.

hab bisher sowas gefunden, was aber komplette displayschutzfolie mit shwarzem rand ist. glaube nicht dass ichs bestelle, da in vielen kritiken steht dass es den rahmen nicht 100% abdeckt. http://www.amazon.de/Artwizz-ScratchSto ... 066&sr=8-6

und die ganzen decal aufkleber sind mir auch zu bunt
Bild
Antworten