Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

micha3008 - Spamzeug

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

micha3008 - Spamzeug

Beitrag von memph »

Tag.
Bekomme regelmäßig so Spambullshit. Sobald dieser auf Ignore landet bekommt man das von wem anders. Habs bisher immer freudig ingoriert aber heute war ich eh gernervt da post ich das mal :>
Hallo,

unbekannter Weise habe ich eine Frage per PN an Dich ..

Ein Freund und ich planen eine Geb.Überraschung für einen Kumpel und benötigen dafür einige Gegenstände. zz sind wir auf der Suche nach einen möglichst großen Paar Schuhe (gebraucht) .Wir haben eine Puppe die wir mit div. Dingen bekleiden werden und dann das Geld daran befestigen. Die Sache ist auch noch nicht so super eilig, wenn du uns weiterhelfen kannst wäre es nett wenn du antwortest .... Die Schuhe zieht auch keiner mehr an sondern sind nur für die Puppe. Also wenn sie schon was kaputt sind ist auch nicht schlimm.

In erster Linie suchen wir so Schuhe so groß wie möglich !

Am besten wären so Trendschuhe wie von Adidas, Puma, Lacoste, Vans, Boras etc (so ab Größe 46) geeignet.
Es müssen aber nicht diese sein.

Gruß
Michael
Als ich ihm meine Birkenstock angeboten habe, hat er nichtmal reagiert :(
Macht was :/
Bild
Micha3008

Beitrag von Micha3008 »

Hallo

die Sache ist , dass wir wirklich auf der Suche nach einen möglichst großen Paar sind. Leider sind wir bislang noch nicht fündig geworden .. Erst heute hat sich jemand gemeldet ansonsten kamen fehlanzeigen. Nerven wollte ich keinen und habe eigentlich darauf geachtet die Leute nicht doppelt anzu mailen !

Deine Mail mit den Birkenstocks ist bei mir nciht gelandet. Und wir bräuchten auch "geschlossene Schuhe"...

und ich habe immer nur eine pn unter meiner kennung micha3008 versendet.

Viele Grüße
Micha
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

:lol:

Das wird ja immer besser.
Bild
Soulbreaker
Klesk
Klesk
Beiträge: 790
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Soulbreaker »

Ich hab auch diese Mail bekommen und finde die Sache äußerst komisch.

edit: Wer meldet sich überhaupt in einem Gameforum an, nur um PMs schreiben zu können? Das da oben ist ja sein einziger Beitrag :confused:
Micha3008

Beitrag von Micha3008 »

Wir hatten dieses Forum über google gefunden und dann ein paar Leute aus dem "Schuhthread" und zz. aktive User gefragt. Ihc gebe zu , dass es eine ungewöhnliche PN ist. ... ...

Gruß
Micha
shaved~0qp0ssuM
Capture
Capture
Beiträge: 6868
Registriert: Sep 2002

Beitrag von shaved~0qp0ssuM »

Warum fragst du dann nicht einfach offen in einem eigenen Thread nach Schuhen?
Da waere die Resonanz weitaus groesser und um einiges weniger Arbeit fuer dich als an zig Leute PMs zu schicken. :gaga:
BildBild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Jetzt hast du mir die gleiche Nachricht auf einen anderen Forenaccount (http://www.rushed.de) geschickt :D Ich fall vom Glauben ab.
Ich muss so lachen :>
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Hat eigentlich noch jemand von ihm gerade heute wieder eine PM bekommen, wo er nach Schuhen fragt? :ugly:
Bild
shaved~0qp0ssuM
Capture
Capture
Beiträge: 6868
Registriert: Sep 2002

Beitrag von shaved~0qp0ssuM »

nach 6 jahren wird es ja auch mal hoechste zeit fuer ein neues paar :ugly:
BildBild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Juhu, habe Post. Ich bin beliebt! :mad:
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Ich hab gestern auch eine bekommen :ugly:
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

ich hab keine bekommen :(

Nunja, habe mein 5 Paar 46er Vans nun dem roten Kreuz gespendet.
Bild
Antworten