Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

G15 Tastatur macht faxen..

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

G15 Tastatur macht faxen..

Beitrag von fr34k »

Hi

ich nutz seit ein paar Tagen ne Logitech G15, allerdings funktioniert die Wahl- und Befehlstaste nur bedingt:


Befehle wie alt+a (markieren) funzen nicht. Z.B. statt alles zu markieren krieg ich ein "å" raus.

Allerdings ist es wiederum möglich ein "@" zu schreiben (alt+L).

An welchen Einstellungen könnte ich noch rumspielen? Das "Sondertasten" Menü in den Tastatureinstellungen bringt nämlich mal garnichts :(



Danke :w00t:
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Bild
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Alter das ist das appleforum, hatte mich schon auf ne konstruktive anwort gefreut also zieh leine punk!


:)

e: ok jetzt nachdem ich sehe dass das bild "Saskia-macht-Faxen" heißt ist es sogar ein bischen lustig :w00t:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Unter MacOSX ist es doch cmd+ c, v, x, a und nicht alt. Probier doch mal win+ c, v, x, a.
Antworten