Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

NFTS: Gelöschte Dateien wiederherstellen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

NFTS: Gelöschte Dateien wiederherstellen

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Topic ist Thema.

Beschde Freeware-Programm oder sagen wir mal bis 50€ zum Wiederherstellen von gelöschten Dateien auf NTFS Partitionen? Betriebssystem ist Win 7 aber das dürfte ja nichts zur Sache tun. Dateien wurden erst diese Woche gelöscht, Überschreibungsgefahr dürfte gering sein, dennoch nicht auszuschließen.
Ausprobiert wurde bisher Recuva, aber das hat .pdf wiederhergestellt, die sich nicht öffnen lassen ...
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Topic ist Thema.

Beschde Freeware-Programm oder sagen wir mal bis 50€ zum Wiederherstellen von gelöschten Dateien auf NFTS Partitionen? Betriebssystem ist Win 7 aber das dürfte ja nichts zur Sache tun. Dateien wurden erst diese Woche gelöscht, Überschreibungsgefahr dürfte gering sein, dennoch nicht auszuschließen.
Ausprobiert wurde bisher Recuva, aber das hat .pdf wiederhergestellt, die sich nicht öffnen lassen ...
NFTS gibts leider kein programm... evtl ntfs versuchen ;)
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

NTFS, np.
Ich glaub ich hab sowas mal mit Ultimate Boot CD geschafft, wenn ich mich recht entsinne.
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

also ich nehme mal an du meinst NTFS
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Er meint Need For The Speed, Mann! :w00t:
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Ja, ich meine NTFS ...
Essential
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3967
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Essential »

XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

PC Inspector File Recovery - Download - CHIP Online

Habs bislang zweimal benutzt und komplett alles wiederherstellen koennen. Von daher kann ich es empfehlen...

Wichtig ist eben nur, dass du nicht weiter mit der Platte gearbeitet hast. Falls doch, brauchst du halt Glueck ;)
Bild
Antworten