Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kostenlose Apps / Kurzfristige Aktionen

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Kostenlose Apps / Kurzfristige Aktionen

Beitrag von hijt »

moinsen,

da ich nun auch schon seit ein paar monaten ein ipad 2 besitze und pq.de etwas gutes tun möchte, stell ich hier mal 2 für mich besonders interessante dinge vor.

zum einen dieser thread auf apfeltalk.de, welcher täglich mehrmals aktualisiert wird um kurzfristige aktionen im store offenzulegen. zudem noch diese app AppTicker, welche (sogar mit push-option) die neusten aktionen (gratis oder kostenreduziert) auflistet. ist noch etwas besser als der thread oben aber zusammen ergänzen sich beide wirklich perfekt. hab mittlerweile schon so viele extrem gute apps bekommen ohne einen cent zu bezahlen. die oben genannte app gibts auch in hd version. momentan kosten sie noch geld aber ich persönlich konnte diese ebenfalls irgendwann mal kostenlos abgreifen. also viel spaß damit und wenn ihr noch mehr solcher quellen habt, dann immer her damit. :)

mfg
hit
Bild
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

auf mydealz.de sind auch immer wieder kostenlose apps unter freebies dabei. heut z.b. monkey island 1
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

http://www.appshopper.com


bietet das selbe - und: du kannst apps markieren und dich benachrichtigen lassen wenn diese im preis fallen.
Bild
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

700mb ey :ugly:
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

ist ziemlich lustig :)
Bild
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Bild
Antworten