Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Polizei hört mit T-Shirt-Verkauf auf

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Polizei hört mit T-Shirt-Verkauf auf

Beitrag von CadEx »

Twin Rivers Police Association stops sales of controversial T-shirts - Sacramento City News - sacbee.com

Ist zwar nicht mein Humor, aber diese völlig unnötige Dreistigkeit und die unglaubliche Unangemessenheit find ich echt witzig. :lol:
Und wie das arme Kind guckt, find ich auch toll!

Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

eh, lustig.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Oops! An Error Has Occurred


You must be logged in to access this feature.


Please use your browser's "Back" button or click here to return to the previous screen.

If you forgot your username or password, complete the following form to request your login credentials.

Forgot My Username or Password

If you've forgotten your username or password, simply provide your username or email.
Your username and password will be sent to the email address we have on file.
Username: -OR- E-mail Address

Read more: - sacbee.com
:lol:
Antworten