Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

router prob oder vermittlungsstelle?

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

router prob oder vermittlungsstelle?

Beitrag von Seelenkrank »

salve,
mein daddelrechner hat normalerweise seit heute seine eigene inetleitung (6mbit obwohl 16 gehen (ist noch in klärung bei der telekom)) aber jetzt bekomme ich keinerlei verbindung mehr...
router blinkt nur wie blöd und im menü kommt nichtmal die anzeige welches gerät in der vermittlungsstelle angeschlossen ist.
könnte jetzt der port bei denen schluckauf haben oder spinnt mein router? (wobei ich den eher ausschliessen würde).
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ist der rechner mit patchkabel oder wlan verbunden?

was für einen router verwendest du?

wenn du von einem daddelrechner sprichst, bedeutet das ja, dass du noch nen anderen rechner hast? kommst du damit ins internet?
Bild
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

lol heute morgen geht es wieder...
anscheinend hat der port in der VM gemerkt das da was nicht stimmt!
dachte erst ich habe mir mit dem firmware update von der 7390 was zerschossen scheint aber zufall gewesen zu sein (hoffe ich zumindest...)
jetzt muss ich die telekom nur noch überreden mir meine 16mbit wieder zu geben....
Antworten