Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nicht-Southpark Comedy Central

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Nicht-Southpark Comedy Central

Beitrag von Popelmon »

Ahoi!

Gibt hier ja genügend Threads für die großen shows auf den meisten Sendern. Aber was ist mir Comedy central? Hier laufen (neben Southpark) relativ kleine/unbekannte Comedy Serien.

Erwähnenswert:
- The Daily Show with Jon Stewart
- The Colbert Report
- Ugly Americans
- Tosh. O
- Workaholics
- Jon Benjamin has a van

Jede dieser Serien wird wohl von zu wenigen Leuten hier geguckt für einen eigenen Thread, aber zusammen sollte ein einigermassen aktiver Thread zusammenkommen.

Im Moment haut mich "Jon Benjamin has a van" total von den Socken. Cash Stall in der ersten Folge alleine sollte ausreichen, um jeden davon zu überzeugen, die Serie zu gucken.

Daily Show/Colbert Report sind natürlich etwas ganz anderes als die anderen "normalen Serien". Aber wegen der recht überschaubaren Anzahl der User die diese Serien gucken denke ich, dass sie hier gut aufgehoben sind.

Und wo wir bei Thema sind:
Wochen mit Feiertagen wo die beiden Serien nicht laufen! :mad: :mad: :mad:
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Daily Show und Colbert Report seh ich mir auch jedes Mal an. Großartige Sendungen!
Mich stört aber am Colbert Report zunehmend die Werbung innerhalb der Sendung. Product Placement kann man das ja schon nicht mehr nennen. :/
Bild
Antworten