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Waffentyp Umwandlung

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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XP Static

Waffentyp Umwandlung

Beitrag von XP Static »

Wenn eine Waffe nicht zu dem Waffentyp (machinegun rocket launcher usw.) passt kannst du ihn umwandeln.

Du musst als Erstes die pk3 Datei mit dem 7-Zip Programm öffnen.
Dann musst du den models Ordner öffnen.
als letztes musst du die Dateien umbenennen.
z.B. railgun = rocketl.
die Dateien haben manchmal auch _1 hinten im Dateinamen.
Das sollte man einfach so lassen.

die sound ordner sollte man löschen und icons auch.
denn das könnte zu verwirrungen führen.
Wenn du dateien mit _flash findest solltest du sie auch löschen.
Das könnte auch zu verwirrungen führen.

WICHTIG:man sollte die Originalwafffe der umgewandelten Waffe im baseq3 ordner behalten sonst gibt es probleme mit dem Skin.



Viel Spaß :w00t:
Harmonieman
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Beitrag von Harmonieman »

wtf? dafür meldest du dich hier an?
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elektrojude
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Beitrag von elektrojude »

:w00t:
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Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
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