Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Deadmau5 überbewertet? (verschoben aus "was war heute gut?"-Thread)

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Deadmau5 überbewertet? (verschoben aus "was war heute gut?"-Thread)

Beitrag von Illum1nat »

warst du schon mal bei einem deadmau5 gig? das ist natürlich nicht die anspruchsvollste musik, ist aber ordentlich party und damit doch genau das was man auf so festivals möchte, oder?

wer bitte überbewertet den denn? der neue heilsbringer ist er sicher nicht :>
U A U A U A U A
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Also wenn Deadmau5 nicht überbewertet ist wer dann. Da kommt höchstens noch Kalkbrenner :)
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

ich kapiers nicht. der macht partymusik, es geht ab und jeder hat seinen spaß dort. wir sprechen hier nicht von nicholas jaar :ugly: jeder weiß was er zu erwarten hat.

kalkbrenner gebe ich mir aufm sonar sicherlich. großravemusik. bestimmt auch geil mit nem schönen estrella bierbecher in der hand. freue mich schon auf die zeit wenn er wieder die kleinen clubs bespielt, da war er immer gut.
U A U A U A U A
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Herr Ruin hat geschrieben:kalkbrenner gebe ich mir aufm sonar sicherlich. großravemusik. bestimmt auch geil mit nem schönen estrella bierbecher in der hand. freue mich schon auf die zeit wenn er wieder die kleinen clubs bespielt, da war er immer gut.
Fette Beats fürs Vaterland!
Ja. Hehe.
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

denz hat geschrieben:Fette Beats fürs Vaterland!
Was genau willst Du damit sagen? Du knallst überall deine nichtssagenden Kommentare drunter, eine konkrete Aussage bleibst Du nahezu immer schuldig.

:wave:
U A U A U A U A
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Herr Ruin hat geschrieben:Was genau willst Du damit sagen? Du knallst überall deine nichtssagenden Kommentare drunter, eine konkrete Aussage bleibst Du nahezu immer schuldig.

:wave:
Vermutlich eine Anspielung, dass er in Afghanistan gespielt hat für die Bundeswehrsoldaten. :>
Ich finde die Musik von beiden Acts auch dufte, aber ich finde einfach sie werden dem Hype nicht gerecht, wenn ich mir anschaue was für Megahallen die füllen und die Leute sich zerdrücken um einen Blick zu erhaschen. Meine poersönliche Abneigung hängt aber sicherlich auchd amit zusammen, dass solche Acts Leute anziehen die sonst gar nichts mit der Musik anfangen können und sich dann auch nicht an die Sitten und Gepfogenheiten anpassen wollen.
drluv

Beitrag von drluv »

extrawelt.
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

Also eine nichtssagende Aussage, imho.

Ansonsten unterschreibe ich das so wie Du es eben beschrieben hast.

back to topic
U A U A U A U A
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Weinst du?
Ja. Hehe.
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

oder ist das der regen, der von deiner nasenspitze tropft.
U A U A U A U A
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

kommmmm her ich küss den tropfen weg.. probier ihn ob er salzig schmähäähckt.

worum gings hier gleich?
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Um Techno!
Ja. Hehe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

airbone hat geschrieben:Also wenn Deadmau5 nicht überbewertet ist wer dann. Da kommt höchstens noch Kalkbrenner :)
das was deadmau5 so remixed klingt wenigstens was und ist dauerhörbar. kalkbrenner ist einfach nur langweilig.
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

drluv hat geschrieben:extrawelt.
Ich warte ja darauf, dass du Dr. Lektroluv entdeckst.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

mein gott lebt euer leben! :catch:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich find beide gut!
h3h3
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Herr Ruin hat geschrieben:kalkbrenner gebe ich mir aufm sonar sicherlich.
galizien oder barca? wär mir eigentlich auch völlig egal, ich kann nämlich garnicht :/
airbone hat geschrieben:Meine poersönliche Abneigung hängt aber sicherlich auchd amit zusammen, dass solche Acts Leute anziehen die sonst gar nichts mit der Musik anfangen können und sich dann auch nicht an die Sitten und Gepfogenheiten anpassen wollen.
dsa sicherlich auch, aber ich finde dessen musik einfach völlig kraftlos. irgendwie klingt alles gleich, aber das eben nicht auf einem level von villalobos, der mit seinen zwei beats die er kennt, fast jedes mal etwas durchaus hörbares macht. eher auf dem level von scooter... :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

ich hab david guetta schon gehört als er noch underground war
:mad: IH8U :mad:
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

pandorra hat geschrieben:dsa sicherlich auch, aber ich finde dessen musik einfach völlig kraftlos. irgendwie klingt alles gleich, aber das eben nicht auf einem level von villalobos, der mit seinen zwei beats die er kennt, fast jedes mal etwas durchaus hörbares macht. eher auf dem level von scooter... :ugly:
Geht's jetzt hier um Kalkbrenner oder Deadmau5? :gaga:

Wenn's um Kalkbrenner geht, hör ich viel lieber dem Fritz zu. Der produziert wenigstens noch ganz brauchbare Klänge und spielt in kleineren Clubs. Der Hype um Paul Kalkbrenner ist einfach nur lächerlich... Und zieht, wie schon erwähnt wurde, einfach nur die falschen Leute auf entsprechende Veranstaltungen.

Das ist bei Deadmau5 vermutlich ähnlich, allerdings ist mir der Kerl (oder zumindest das, was er nach außen hin zu sein scheint) einfach verdammt sympathisch - und das macht einen gewaltigen Unterschied, finde ich. ;) Ein Blick in dessen Youtube-Channel reicht ja... Neben all dem Rumgeblödel finden sich nämlich auch ein paar interessante Klangexperimente und ein paar Tracks, die absolut nichts auf dem Tanzflur zu suchen haben... Jo, insofern kann man mich schon als Deadmau5-Fanboy bezeichnen, auch wenn ich nie auch nur eine müde Mark ausgeben würde, um ihn "live" zu hören. ;)
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Frank Kohnert!
Bild
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Die Texte sind nicht deep genug.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Ich find ihn gerade richtig bewertet, z. B. "6.5/10 - Aufsteiger des Monats!" o. s. ä.
Bild
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Er macht coole Liveacts. Macht gute Musik und liefert immer eine geile Show ab. Ich glaub er wird nicht wirklich überbewertet.

David Guetta hingegen schon :ugly:
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

hoere viel Elektro, zwar im Schwerpunkt Trance, aber auch Dub, Minimal uvm - hab mich durch Deadmau5 durchgehoert, waren 2-3 Lieder, die ich mir gekauft hab, die richtig gut waren... der Rest war nicht schlecht, aber auch nicht ultimativ gut... von daher seh ich ihn auch als mittelmaß mit potential nach oben an!
Antworten