hi!
ich möchte meinen desktop pc als upnp server zum streamen nutzen. also hab ich xbmc installiert und auch in den optionen angegeben, dass ich meine dateien über upnp sharen möchte.
wenn ich nun vom laptop aus per wlan ebenfalls mit xbmc auf den desktop pc zugreifen möchte, so wird dieser zwar aufgelistet, jedoch werden meine freigegebenen dateien nicht angezeigt, wenn ich auf den desktop pc doppelklicke. beim router ist upnp jedenfalls aktiviert.
eine option, mit der man einstellen kann, welche dateien man im netzwerk freigeben möchte habe ich leider nicht gefunden.
any ideas?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
xbmc unter Ubuntu
-
- Sorlag
-
- Uriel
Schau mal auf http://www.xbmc.de im Forum nach.