Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Google Tablet

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten

Tablet direkt von Google?

Gute Idee!
13
81%
Nee, gibt doch eh schon genug.
3
19%
kA
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Google Tablet

Beitrag von KillerBird »

Hi,
hab mal ein bisschen die üblichen verdächtigen Seiten durchforstet aber keiner hat bisher wirklich von einem echten Google Tablet gesprochen. Also analog zum Nexus One oder S im Smartphonebereich. Wundert mich ein bisschen, wäre ja eigentlich ein logischer Schritt, oder? Ich fände es auf jeden Fall cool. Habt ihr schon was gehört? Ansonsten muss vll. ein Xoom her...

sersn
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

das wäre doch mal was wenn der preis stimmt...
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Tja und genau da liegt ja bisher das größte Problem der Androidtablets! :sad: Wobei ich persönlich schon gerne so ein Google-Tablet hätte! :D We´ll see! Alles wird gut! :)
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Ich verstehe ja den Unterschied zwischen einem normalen Tablet und einem Google-Tablet nicht, wenn der Hersteller eh irgendeiner is außer google und die Software dieselbe ist 8[
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Die Frage stellte ich mir auch..
Die meisten hier rennen doch auch mit dem Samsung Galaxy oder HTC Desire rum und sind zufrieden?
Bild
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Naja der Unterschied liegt im HTC Sense, Motoblur etc. Dieser Kack den die Hersteller aufs Androidsystem drauf packen was 1. keiner braucht 2. dazu führt das Updates immer ewig angepasst werden müssen. Gut das XOOM hat keinen Motobluraufsatz aber wohl auch nur weil sie es nicht fertig bekommen haben. HTC hat doch glaub ich schon angekündigt das es für das Flyer 3.0 gibt aber 3.0 mit Sense oder?
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Das ist wirklich der einzige Unterschied?
Also ehrlich gesagt will ich HTC Sense nicht missen ;>
Ich weiß zwar nicht wie Android 3.0 "nackt" aussieht, aber beim 2.2er fällt die Entscheidung zwischen "mit" und "ohne" Sense eindeutig aus ;)
Bild
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Ich will es ja nur haben weil dann hinten ein google Schriftzug drauf wäre! :ugly:
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Ich hab die Dinge ich benutze halt gerne nackt (höhö). Auch wenn ich nen neuen Laptop oder so kaufe wird erstmal formatiert damit der ganze vorinstallierte Rotz weg ist. Liegt vll. auch an meiner Tätigkeit in der IT-Branche das ich da etwas pingelig bin :ugly:
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bei vernünftigen Laptops ist nix vorinstalliert :ugly:
Bild
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Leider doch. Selbst bei den Dell Businessnotebooks ist Zeugs drauf was keiner braucht :(

Tablettechnisch fixt mich das Transformer grad ziemlich an. Der Preis scheint im Gegensatz zum XOOM ja ziemlich gut zu werden :catch:
Antworten