Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows XP auf anderen Sprachen "simulieren"

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
xaxa
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Aug 2005

Windows XP auf anderen Sprachen "simulieren"

Beitrag von xaxa »

Servus,
folgendes Problem: Man möchte anderen helfen etwas unter Windows zu installieren/konfigurieren/wasauchimmer, der andere hat aber ein Windows in einer anderen Sprache, so dass man nicht so einfach sagen kann, klick auf Systemsteuerung/Programme etc.

Gibt es irgendne Möglichkeit / Website evtl. die einem ein Windows in einer beliebigen Sprache simuliert, nur damit man sieht, wie die einzelnen Befehle heißen und so?
Wäre knorke :)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

vmware, damit kannste so viele verschiedene versionen installieren bis deine festplatte voll ist.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
xaxa
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Aug 2005

Beitrag von xaxa »

Aber brauche ich dafür nicht auch eine entsprechende Version von Windows in der jeweiligen Sprache, um es in so einer virtuellen Maschine zu installieren? Kann ja nicht für jede Sprache mir dann ein anderes Windows kaufen. Oder kann man auch ein "normales deutsches" :ugly: XP auch zB in tschechisch oder so installieren?
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

warez :w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Stichwort: WinXP MUI
Bild
xaxa
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Aug 2005

Beitrag von xaxa »

Bedankt bei allen, hab jetzt erstmal alles was ich brauchte :)
Antworten