Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche ABE für Artec Felgen (?) mit der KBA 43841

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Suche ABE für Artec Felgen (?) mit der KBA 43841

Beitrag von gmr »

Ich kann günstig an Alu Felgen inkl. guten Reifen kommen (vermutlich geklaut? keine Ahnung), nur brauche ich für die Teile noch ABE oder Gutachten für meinen Passat 35i.

Größe der Reifen ist 195/50 R15 (Felge 7x15). Lochkreis usw. stimmt alles. Allerdings kenne ich die Bezeichnung der Felge nicht, sondern eben nur die KBA Nummer: 43841. Der Hersteller ist vermutlich Artec.

Hat einer von hier evtl. ne ABE rum liegen? :)
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Google sagt, dass das Artec/RH Cup Felgen sind und das ist die ABE für einen 35i: http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ96-42924-C-41.pdf
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Hatte ich mittlerweile auch heraus gefunden, dass ich das Zeug bei RH bekommen kann, trotzdem danke :) Hat sich aber erledigt, da ich die Reifen gar nicht verwenden kann (81, ich brauch 86) und der Preis ohne Reifen gar nicht mehr sooo günstig ist und ich mir dann lieber gleich eine Felge mit ABE und allem kaufe.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Antworten