Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chrome Browser nervt

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Chrome Browser nervt

Beitrag von Illum1nat »

hallo, ich möchte bitte dieses ding ausschalten, das immer angezeigt wird wenn ich mit der maus irgendwo "drüber" fahre. es nervt mich wahnsinnig

Bild

die einstellungen dieses chrome browsers nerven irgendwie

bitte!!
U A U A U A U A
z3r0c00l
Biker
Biker
Beiträge: 1066
Registriert: Dez 2003

Beitrag von z3r0c00l »

Ist das wirklich eine spezielle "Einstellung" des Chrome Browsers? Ich denke, es handelt sich viel mehr um die Title-Elemente für die einzelnen Felder der Tabelle, welche im HTML angegeben sind.
Ich schau' mal, ob man das irgendwie allgemein abdrehen kann.

Edit: also eine allgemeine Lösung dürfte sein, dass du dir ein Addon für deinen Browser holst, das dir die title-Elemente beim Laden einer Seite löscht, damit die ToolTips nicht mehr angezeigt werden. Evtl. gibt es auch eine spezielle Einstellung dafür? Aber soweit kenne ich mich mit Chrome nicht aus, sry

Edit2: Chrome scheint wirklich von Haus aus keine Option zu besitzen, um ToolTips deaktivieren zu können. Da musst du wohl oder über nach AddOns suchen.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Den Dreck gibt es auch bei Opera in all den tollen neuen Forenversionen.
Und da nervt es auch gewaltig.

Edit: ha danke für die Bezeichnung Tooltip, habe es mit Opera deaktivieren können :>
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

woah, und ich dachte immer das wärn tick von mir :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
z3r0c00l
Biker
Biker
Beiträge: 1066
Registriert: Dez 2003

Beitrag von z3r0c00l »

Für Firefox: in about:config die Option browser.chrome.toolbar_tips auf false setzen.
Bei Chrome regen sich im Internetz eh schon einige Leute darüber auf.. wird hoffentlich bald reinkommen ;)
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

also man kann das nicht abschalten?
ooooaaaaaaaaaaaaaaaaar HASS
U A U A U A U A
Antworten