Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gibt es was neues? Quasi Desire HD Nachfolger

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Gibt es was neues? Quasi Desire HD Nachfolger

Beitrag von Adieu »

Hi Mädels :ubla: ,

gibt es schon einen würdigen Nachfolger für das Desire HD? Mein Touch Diamond 2 "nervt" mich langsam, ist so laahm und hat noch Win 6.5. Will was mit Android. Was gibts da tolles was demnächst erscheint?
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Motorola ATRIX 4G :D

e: oder muss es von HTC sein? :sad:
über die neuen Desires hört man in letzter Zeit im übrigen auch nicht gerade viel gutes.
ee: HTC Thunderbolt? es läuft ja zur Zeit CES wo der ganze Krempel vorgstellt wird, nur weiss keiner wann wir das in Europa alles bekommen :p
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

also ich habe jetzt seit einigen Tagen mein desire hd und bin mit voll zufrieden :)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

@ocho
Muss von HTC sein :ugly:

@oV.
Na dann viel Glück... bei einem Arbeitskollegen löst sich das Display :ugly:
hd1
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2003

Beitrag von hd1 »

ich reih mich mal einfach mit ein ;)
wollte mir das desire hd auch holen, jedoch meckern alle über die akku-laufzeit rum und irgendwie ist es auch etwas zu groß für mich... das ist ja schon fast nen kleiner tablet^^ hat jemand erfahrung mit dem desire z? hab das gefühl der aufschiebemechanismus bricht irgendwann ab...^^
junge!
CptObvious
Slash
Slash
Beiträge: 685
Registriert: Sep 2003

Beitrag von CptObvious »

hd1 hat geschrieben:ich reih mich mal einfach mit ein ;)
wollte mir das desire hd auch holen, jedoch meckern alle über die akku-laufzeit rum und irgendwie ist es auch etwas zu groß für mich... das ist ja schon fast nen kleiner tablet^^ hat jemand erfahrung mit dem desire z? hab das gefühl der aufschiebemechanismus bricht irgendwann ab...^^
hab das Z seit ca 10 Tagen und bin sehr zufrieden damit. es gibt aber auch kaum alternativen wenn man ein phone mit tastatur haben will. wie lang der mechanismus halten wird kann dir keiner genau sagen, so lang gibt es das handy ja noch nicht. es sieht schon etwas instabil aus aber sonst habe keine probleme mit dem schließen/öffnen der tastatur.
der akku hält bei mir mittlerweile knapp 2 tage, ka ob der noch länger hält mit der zeit. ist bei mir aber kein problem da ich das phone auf der arbeit oder einfach ueber die nacht lade .
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Akku"probleme" hast du mit allen Smartphones...
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Längere Akkulaufzeit als 2-3 Tage ist bei Smartphones eher unwahrscheinlich..
Hängt aber natürlich stark von der Nutzung ab - wenn man WLAN und die Telefonnetzverbindung komplett abschaltet, kann es auch mal 'ne Woche halten ;)
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

hab gehört, wenn man ganz ausschaltet, hält es sogar noch länger als nur eine Woche.

Ernsthaft, unter Benutzung hält mein Desire 1 Tag, alles andere zählt irgendwie nicht (Wochenendausflug ohne Ladekabel? Vergiss den). Ich hab durchaus das Mobile schon 2-3 Tage angehabt, wo ich das Mobile nicht so sehr gebraucht habe, aber wenn man es dann braucht, ist es auch schon am rum motzen/rot :p

Zum Glück sind die Ladekabel nicht mehr ganz so teuer (aber teuer genug, benutze momentan 3 Stück)
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Wie ich mir gerade fast das Desire HD kaufen wollte... Im Promarkt angerufen: "haben wir nicht da", im Medimax angerufen: "haben wir nicht da", im Saturn:
"habe nur noch das Ausstellungsstück"
- *gnaa* "Was würde es denn kosten?"
"579,- €"
- "danke und Tschö"

What da fuck... jetzt will ich es auch gar nicht mehr :ugly: Naja, vielleicht bestell ich es mir doch noch bei Amazon oder so.

Fands super, dass ich im Medimax erst mal zu 5 verschiedenen Kollegen umgeleitet worden bin und einer meinte "Was ist das?" :ugly:

Edit:
Je mehr ich übers HD lese umso weniger will ich es haben (Akkulaufzeit, leiste Lautsprecher - Klingelton, Displaygeschichte Arbeitskollege...). Warte ich dann doch auf das nächste HTC Handy. Vielleicht soll es dann auch doch einen ticken kleiner sein damit man es noch mit einer Hand bedienen kann.
CptObvious
Slash
Slash
Beiträge: 685
Registriert: Sep 2003

Beitrag von CptObvious »

Ce1eX hat geschrieben:Wie ich mir gerade fast das Desire HD kaufen wollte... Im Promarkt angerufen: "haben wir nicht da", im Medimax angerufen: "haben wir nicht da", im Saturn:
"habe nur noch das Ausstellungsstück"
- *gnaa* "Was würde es denn kosten?"
"579,- €"
- "danke und Tschö"

What da fuck... jetzt will ich es auch gar nicht mehr :ugly: Naja, vielleicht bestell ich es mir doch noch bei Amazon oder so.

Fands super, dass ich im Medimax erst mal zu 5 verschiedenen Kollegen umgeleitet worden bin und einer meinte "Was ist das?" :ugly:

Edit:
Je mehr ich übers HD lese umso weniger will ich es haben (Akkulaufzeit, leiste Lautsprecher - Klingelton, Displaygeschichte Arbeitskollege...). Warte ich dann doch auf das nächste HTC Handy. Vielleicht soll es dann auch doch einen ticken kleiner sein damit man es noch mit einer Hand bedienen kann.
wieso willst du dir das in diesen ueberteuerten laeden kaufen? hol es dir doch bei amazon http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartph ... 058&sr=8-1
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ne, wills mir da gar nicht kaufen. Vor allem will ich kein Vorführgerät, was schon 300 andere Leute in der Hand hatten möchte. Wäre nur bereit (weil ich einen kleinen Kaufanfall hatte :ugly: ) ein paar € mehr dafür zu zahlen als im Internet - aber keine 80 €. 20-30 € wären okay, aber sonst ist Amazon mein bester Freund :ubla:

Hast du (oder jemand anderer) das HD und kann mir was zum Akku sagen? Kommt man damit 10 Stunden hin wenn man es gelegentlich (was der Sinn eines Smartphones ist :ugly: ) nutzt und ICQ ein paar Stunden nebenbei läuft?

Edit:
Ach... habs mir nun doch bei Amazon bestellt. Zur Not schick ich es zurück, aber ich freu mich drauf :D
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Willkommen im Club Ce1eX, geile scheiße :ugly:

Hab nun mein Desire HD. Mhjoar, anscheinend ein gutes ergattert :D KEine Pixelfehler nichts, sonst wärs sofort zurück zu Amazon geflogen!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Und weiß jemand wie ich diese Standard Displaysperre entfernen kann? So muss ich das Handy zwei mal ensperren :ugly: Will nämlich nur diese Sperre haben mit diesen Punkten (die man selber konfigurieren kann) und nicht erst: Teil runter schieben, Punkte abfahren.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3512
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Ce1eX hat geschrieben:Und weiß jemand wie ich diese Standard Displaysperre entfernen kann? So muss ich das Handy zwei mal ensperren :ugly: Will nämlich nur diese Sperre haben mit diesen Punkten (die man selber konfigurieren kann) und nicht erst: Teil runter schieben, Punkte abfahren.
ich glaube das geht nicht, die standardsperre bleibt immer drin.
BildBild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Sicher? Ein Arbeitskollege mit nem Samsung Galaxy irgendwas hatte nur die eine Sperre :/
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Warum musste es unbedingt von HTC sein?
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ce1eX hat geschrieben:Und weiß jemand wie ich diese Standard Displaysperre entfernen kann? So muss ich das Handy zwei mal ensperren :ugly: Will nämlich nur diese Sperre haben mit diesen Punkten (die man selber konfigurieren kann) und nicht erst: Teil runter schieben, Punkte abfahren.
Settings ➔ Location and Security ➔ Screen Unlock Settings

Ich hab da nur ein Häckchen bei bei "use visible pattern" gemacht und dann war die Standardsperre weg. Benutze jetzt nur die Punktsperre. Es ist also definitiv machbar.
➔ Nutze allerdings auch das (überlegene) Galaxy S! :daumen:
Bild
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3512
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

TheDoat hat geschrieben:Settings ➔ Location and Security ➔ Screen Unlock Settings

Ich hab da nur ein Häckchen bei bei "use visible pattern" gemacht und dann war die Standardsperre weg. Benutze jetzt nur die Punktsperre. Es ist also definitiv machbar.
➔ Nutze allerdings auch das (überlegene) Galaxy S! :daumen:
ok, dann will ich nix gesagt habe. ;)
überlegen....pfff, schon mal versucht das galaxy als taschenlampe zu benutzen oder als heartbeat sensor? :lol:
BildBild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Aber echt... wo soll das überlegen sein? Plastikteil da. Alu ftw! :catch: Und der neue Prozessor, größerer Bildschirm (nicht Auflösung) und es ist von HTC! Samsung macht gute Fernsehgeräte aber doch keine Handys :ugly:
CptObvious
Slash
Slash
Beiträge: 685
Registriert: Sep 2003

Beitrag von CptObvious »

TheDoat hat geschrieben:Settings ➔ Location and Security ➔ Screen Unlock Settings

Ich hab da nur ein Häckchen bei bei "use visible pattern" gemacht und dann war die Standardsperre weg. Benutze jetzt nur die Punktsperre. Es ist also definitiv machbar.
➔ Nutze allerdings auch das (überlegene) Galaxy S! :daumen:
finde diese option auf dem desire Z irgendwie nicht =\
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Also aufm Desire HD isses etwas schwieriger. Muss man wohl rooten :/
Antworten