Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rat gesucht: HTC Desire jetzt kaufen oder warten?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5440
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Gibt es mittlerweile eigentlich mal ein endgültiges Releasedatum für das Desire Z?

Ind: Welches Netz hat denn den besten Telefon- und Internetzempfang (insbesondere in 21075 Hamburg und Umgebung)? Welche Netze gibt es überhaupt? Habe da keinen Überblick.. Was machen diese ganzen fonic, simyo, DiscoTel, mymtvmobile und Konsorten? Eigene Netze werden die ja kaum haben, wo findet man ne Übersicht, wessen Netze die benutzen?
Blair
Sarge
Sarge
Beiträge: 120
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Blair »

wenn du haupstächlich in städten unterwegs bist, ists glaub ich wurst. wenn du eher ländlich unterwegs bist: finger weg von o2 :mad:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Es gibt T-Com, Vodafone, O2 und e-plus

e-plus ist der kleinste von denen, investiert am wenigsten und hat dementsprechend das schlechteste Netz. T-Com und vodafone sind die größten beiden.

fonic -> o2
simyo -> e-plus
die anderen weiß ich nich
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich würde mal ganz naiv behaupten, die TCom hat das beste Netz :>

Eine kurze Recherche widerspricht mir jedoch..
Studie: Vodafone hat beste Mobilfunknetz
Handynetze Vergleich: Vodafone bestes Mobilfunknetz 2010

Behaupte aber dennoch, dass sich die beiden Großen nicht viel geben..
Seit ich bei TCom bin (früher Vodafone, davor E-Plus) hatte ich nicht ein einziges Problem mit dem Handynetz..
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

kann ich bestätigen, vodafone und t-mobile haben das beste netz.
wobei vodafone in sachen umts+hspa in sachen abdeckung einen nicht zu verachtenden vorsprung hat.
wie die abdeckung bei dir aussieht kannst du bei vodafone hier checken:

Netzabdeckung Vodafone

soweit ich weiß, haben schlecker(smobil) und bild mobil auch das vodafone netz, aber sicher findest du detailierte infos über google.

die meisten discounter nutzen aber das eplus + o2 netz.
BildBild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5440
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Meine Freundin hat sich grad son LG Klugphone gekauft, habe das mal mit meiner o2 Karte getestet und habe wesentlich besseren Empfang als mit meinem alten Nokia-Barren-Krüppel..

Warte jetzt auf das Desire Z und schlage dann zu :) Offizielles Erscheinungsdatum finde ich bloß nirgends :/
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Ich schreib hier auch einfach mal rein, wollte mir in den nächsten Wochen auch mal ein
neues Telefon holen, solange ich noch in den Staaten bin.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Nexus One, HTC Desire und Motorola Milestone?

Prinzipiell scheinen sie alle das gleiche drauf zu haben, hab mich aber noch nicht wirklich damit auseinadnergesetzt.
Das Desire HD hat mir ein zu großes Display, kann ich mir ja gleich ein iPad kaufen :ugly:

VOm Aussehen find ich das N1 und Motorola Handy schöner als Desire aber Leistung ist hier natürlich wichtiger.

Würd mich über ne Antwort freuen!
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

BassT hat geschrieben:
Ind: Welches Netz hat denn den besten Telefon- und Internetzempfang (insbesondere in 21075 Hamburg und Umgebung)? Welche Netze gibt es überhaupt? Habe da keinen Überblick.. Was machen diese ganzen fonic, simyo, DiscoTel, mymtvmobile und Konsorten? Eigene Netze werden die ja kaum haben, wo findet man ne Übersicht, wessen Netze die benutzen?
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=276097

vielleicht hilft dir das bissel weiter
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

@Kaneda:

Das Nexus und Desire kannst du nicht mit dem Milestone vergleichen. Das Milestone hat eine Hardwaretastatur und ist dadurch dicker und schwerer als die anderen beiden.

Das heisst erstmal musst du dir ueberlegen ob du eine Hardwaretastatur brauchst/willst. Wenn nicht macht es keinen Sinn das Milestone zu kaufen.

Bin jetzt auch kein Experte aber glaub das Nexus und das Desire tun sich nicht soo viel. Das Desire ist bisschen performanter, dafuer kriegt das Nexus immer direkt die neusten Updates.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten