Projekt "Brennende Stadt"

Minecraft Clan-Forum
Antworten
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Projekt "Brennende Stadt"

Beitrag von Herr von zoW »

Wehe jemand zündet die Bäume an ohne das ich dabei bin! :ugly:
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

war witzig gestern abend :ugly:

psyc? hast du deinen wohnblock selbst gesprengt? es fehlen die unteren 3-4 stockwerke.
hansel/flow/ich haben unsere eigenen gebäude bereits zerlegt :ugly: ich frag nur, weil die oberen stockwerke noch stehn :)
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Große Abbrenn-Party: Samstag 21:15
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

kann sein, dass samstag erst gefackelt wird.. aber TNT fliegt doch ejtzt schon massig :ugly:
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Ja, die Stadt ist morgen dran. krater bis zum bedrock (respekt dazu und 2block bis zum eingang meiner mine, daumen hoch) gibts scho ne weile und eben ham wir meinen bonker gesprengt. Das waren min 6 Stacks TNT eher mehr, hat nicht ganz gereicht

Bild
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Hm ja, das mit Samstag-Abend hat sich spontan erübrigt XD
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

War grad aufm Server und als ich nach /home gegangen bin dachte ich mir WTF ist hier passiert? War erst der Meinung, dass home umgesetzt worden ist. Sieht ja ganz anders aus :/
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

._.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ihr Zerstörer :mad:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Und ich wollte dabei sein :mad: 2 Stunden hab ich Baumketten über die ganze Stadt gepflanzt :mad:

€ Aber scheint ja schon funktioniert zu haben
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Nee.. war echt keine Absicht. :ugly: xian hat Tee und mich am Spawn in TNT eingebaut und wir mussten es in die Luft jagen... Dann brannte plötzlich alles... :mad: Am Hafen stehen aber noch Bäume, zumindest war das eben so...
drluv

Beitrag von drluv »

WIE DAS NUN AUSSIEHT.

(ich freu mich auf meinen urlaub :ugly: )
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

Hansel2411 hat geschrieben:Nee.. war echt keine Absicht. :ugly: xian hat Tee und mich am Spawn in TNT eingebaut und wir mussten es in die Luft jagen... Dann brannte plötzlich alles... :mad: Am Hafen stehen aber noch Bäume, zumindest war das eben so...
TNT macht kein Feuer! Ich will die schuld daran nicht haben :D hab zow gestern noch beim Pflanzen zugeguckt und hab die bäume extra nich angefasst. Aber ich gestehe ich hab in einen TNThaufen gehackt und so leider den Puff halbiert >.<

Genererll sollte aber jeder noch die Möglichkeit haben sein eigenes haus zu sprengen xD bisher hat glaub ich jeder nur eigene Sachen zerstört ;)

auf jeden fall sehr lustig. Und jetzt wo man den Spaß gehabt hat, freu ich mich nach dem reset nochma richtig zu bauen. (mit regelwerk^^)
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Ich denke ich mach morgen nochmal ne Map ehm nach der Apokalypse.
Antworten