Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Projekt "Brennende Stadt"
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
Wehe jemand zündet die Bäume an ohne das ich dabei bin!
-
- Biker
-
- Uriel
- Uriel
- Bones
TNT macht kein Feuer! Ich will die schuld daran nicht haben hab zow gestern noch beim Pflanzen zugeguckt und hab die bäume extra nich angefasst. Aber ich gestehe ich hab in einen TNThaufen gehackt und so leider den Puff halbiert >.<Hansel2411 hat geschrieben:Nee.. war echt keine Absicht. xian hat Tee und mich am Spawn in TNT eingebaut und wir mussten es in die Luft jagen... Dann brannte plötzlich alles... Am Hafen stehen aber noch Bäume, zumindest war das eben so...
Genererll sollte aber jeder noch die Möglichkeit haben sein eigenes haus zu sprengen xD bisher hat glaub ich jeder nur eigene Sachen zerstört
auf jeden fall sehr lustig. Und jetzt wo man den Spaß gehabt hat, freu ich mich nach dem reset nochma richtig zu bauen. (mit regelwerk^^)