Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sc2cl cw vs kkc

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
Beutlin
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Jul 2006

sc2cl cw vs kkc

Beitrag von Beutlin »

huhu,

könntet ihr das lineup vom cw letzten sonntag noch nachtragen? sonst kann man anscheinend kein ergebnis melden :)
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

:lol: 06er
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Das Schaf
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Jun 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Schaf »

reportet mal, sonst gibts haue
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

n1ghty :mad:
Bild
Das Schaf
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Jun 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Schaf »

oder postets mir hier rein dann report ich für euch aber irgendwas sollte drinstehen
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

nachdem ich kein leader mehr bin, und es allen anderen ziemlich am arsch vorbei geht. waers das sinnvollste den clan einfach zu loeschen. letzten sonntag konnte/wollte auch keiner nen team aufstellen.

sry :/
Bild
Das Schaf
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Jun 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Schaf »

pfui
naja wenn ihrs wirklich wollt gebt mir in irc bescheid dann nehm ich euch raus
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

p4nDa hat geschrieben:nachdem ich kein leader mehr bin, und es allen anderen ziemlich am arsch vorbei geht. waers das sinnvollste den clan einfach zu loeschen. letzten sonntag konnte/wollte auch keiner nen team aufstellen.

sry :/
du hast erst nazihaft für die teilnahme bei dieser liga gesorgt und uns dann alle hängen lassen, für dich tun wir sicher nichts mehr, bekacktes arschloch! :mad:
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

ich hab normalst (ERZNORMALST) gefragt ob jmd liga spielen will, alle so am yeah. und ich am k.

dann im squad, alle beigetreten. alle spielten mit. (das 1. mal so)

dann so duff einfach immer am afk sein, cpt am mich komplett /ignore. fidel am nur scheisse labern. fragy war ab und an und gut. dann hat er das spiel deinstalliert. klumepn is einfach aus dem squad raus. richi hat wieder midlifecrises. irgendeiner hat imemr seine g/f vorgeschoben und noch einer hat immer gesagt er schreib klausur. just war am platin und irgendwie :mad: und ich gewinn staendig.
blair war der einzig coole. der sagte (VON SICHSELBERST AUS) wenn er nich kann. und sonst hat er gespielt. egal wie mies es aussah.

und du, hast 3 games (IM GANZEN).
ich mein, es wollte ja nichmal die bronzebobs spielen. ALSO STELLT MICH JETZT HIER NICH ALS JUDAS HIN

SCHEISSCHRISTEN IHR.
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

p4nDa hat geschrieben:just war am platin und irgendwie :mad:
als ob :mad:
Bild
Antworten