Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her eure Kreationen!
-
- Bones
- Beiträge: 3032
- Registriert: Mär 2003
-
- Biker
- Beiträge: 1192
- Registriert: Jul 2006
Gibt nen Fix dafür, so sind dann zumindest die Ziegelblöcke und so net mehr transparent/mit feuer drauf.xian hat geschrieben:ja, das is kaputt :<
liegt an der größe der texturen. da die textur-datei doppelte größe hat (wird irgendwie in abh. von der gesamtgröße abgerufen), und notch leider die animationen auf eine genaue pixelstelle gebaut hat, gibts da noch probleme :/
-
- Bones
- Beiträge: 3032
- Registriert: Mär 2003
-
- Uriel
- Beiträge: 2876
- Registriert: Jul 2010
- Steam: FloWzoW
- Kontaktdaten:
-
- Stripe
- Beiträge: 2276
- Registriert: Apr 2003
-
- Capture
- Beiträge: 6944
- Registriert: Mär 2003
-
- Angel
- Beiträge: 556
- Registriert: Dez 2001
-
- Angel
- Beiträge: 556
- Registriert: Dez 2001
-
- Patriot
- Beiträge: 1319
- Registriert: Mai 2004
-
- Bones
- Beiträge: 3032
- Registriert: Mär 2003