Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Probeversion

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
wfstuff
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Jun 2000

Probeversion

Beitrag von wfstuff »

Hat jemand von euch noch einen Probeversion-Code abzugeben? Wir wollten morgen eine SC2-2on2-LAN machen und mein Bruder bräuchte noch einen Key. Die 7 Stunden der Probeversion sollten dafür dick reichen :)
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

hey, ich bin auch noch auf der suche nach ner probeversion für nen freund, den ich anfixen will :>

Hab meine codes leider schon an andere pq'ler verschenkt, vll. hat ja jemand noch einen rumliegen? Würde mich sehr freuen.
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

In der nächsten Ausgaben der PCG ist ein entsprechender Code drin:
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-1 ... 775760%20/
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wenn ihr noch sucht, einen habe ich noch über. pn an mich
wfstuff
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Jun 2000

Beitrag von wfstuff »

Gib ihn an b0rt. Wir werden sicher irgendwann mal wieder LAN machen, aber b0rt braucht den Key "dringender" :)
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

thx :>

hab ihn bekommen und geb ihn morgen an den kumpel weiter
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Elron McStange
Hunter
Hunter
Beiträge: 362
Registriert: Jan 2010

Beitrag von Elron McStange »

Falls zufällig noch jemand so einen Key übrighat würde ich erzgerne einen haben :)
Hab gerade etwas mehr Zeit und wollte zu Saturn zum SCII kaufen, aber 60€ war mir etwas zu blöd. Jetzt muss ich warten bis es mir geschickt wird und SOLANGE KANN ICH NICHT MEHR WARTEN GNARGKHG!

€dit: Hat sich erledigt, ist da :D
Bild
Antworten