Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
EviLsEyE hat geschrieben:Oh, okay.. das hatte ich glatt vergessen
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Staffeln nicht so extrem aufeinander aufbauen, wie Lost oder Prison Break..
Ne das natürlich nicht. Aber wenn man halt später anfängt und sich irgendwann entschließt alte Seasons davon zu gucken, weiß man meist wer stirbt und überlebt, die größte Spannung in 24 ist also weg
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Ist nun beinahe ein Jahr her, seit ich meine Top 5 geposted habe.. nachdem ich in diesem Jahr die ein oder andere Serie gesehen hab, möchte ich meine Top 5 korrigieren:
1. Lost
2. Die Sopranos
3. Six Feet Under
vieeeel Abstand
4. Prison Break
5. Dexter
Danach wirds kompliziert, generell gefallen mir Serien mit zusammenhängender Handlung weit besser als nur die Standardsachen, leider gibts aber soviele die einfach an den Nagel gehängt wurden. Dollhouse, Sarah Connor Chronicles, Flash Forward uvm.
€: Supernatural vergessen, hat bei mir persönlich wohl Heroes den Rang abgelaufen...
Seinfeld wurde noch nicht genannt ,die einzelnen Folgen einer Staffel funktionieren zwar auch jede für sich aber der einzigartige Humor der Serie kommt am besten rüber wenn man sich die jeweiligen Staffeln ganz ansieht und die komplette Handlung im Blick hat. Für mich ein ewiges Highlight.
Rebell hat geschrieben:Will ich noch mal gucken:
- Flash Forward
Spar dir das. Nach einer relativ spannenden Pilotfolge wirds absurd und die Serie wurde zurecht abgesetzt.
dieselherz hat geschrieben:Seinfeld wurde noch nicht genannt ,die einzelnen Folgen einer Staffel funktionieren zwar auch jede für sich aber der einzigartige Humor der Serie kommt am besten rüber wenn man sich die jeweiligen Staffeln ganz ansieht und die komplette Handlung im Blick hat. Für mich ein ewiges Highlight.
Mh da gibts eigentlich kaum Kontinuität. Das Geheimnis um Cramers Vornamen und Georges Beziehung mit Susan fielen mir da jetzt ein. Sonst ist Seinfeld ultra "rewatchable" :>
Ich denke übrigens mit "Fortsetzungsserie" war allgemein das Genre Drama gemeint. Womit dann sowas wie Entourage eigentlich nicht dazugehört.
Leute die Entourage schauen sind eh komisch, es gibt doch "How To make It In America" :>
digitus2 hat geschrieben:Spar dir das. Nach einer relativ spannenden Pilotfolge wirds absurd und die Serie wurde zurecht abgesetzt.[/size]
Geschmackssache.. ich fand die Serie eigentlich durchweg spannend gemacht..
Und dass nach der Absetzung nun doch noch eine zweite Staffel nachbestellt wurde ist Dir wohl entgangen
Ich fand die Serie jedenfalls bis auf die letzten 120 Sekunden des Staffelfinales sehenswert und würde sie jedem weiterempfehlen, der auf "Erinnerungsfetzen-Mystery" a la Memento steht..
digitus2 hat geschrieben:
Mh da gibts eigentlich kaum Kontinuität. Das Geheimnis um Cramers Vornamen und Georges Beziehung mit Susan fielen mir da jetzt ein. Sonst ist Seinfeld ultra "rewatchable" :>
ja, das und n paar andere sachen die immer wieder als insiderjokes auftauchen also von fortsetzung kann wirklich nicht die rede sein
- breaking bad
- the sopranos
- six feet under
- the wire
- dexter
die aktuellen verfolger:
- the walking dead
- game of thrones
- the killing
auch schon gesehen (und für gut befunden):
- twin peaks (****) / (mit sehr starken abstrichen hinten raus)
- lost (***)
- californication (***)
- flight of the conchords (**)
- bored to death (**)
- eastbound & down (**)
- how i met your mum (**)
- entourage (**)
- how to make it in america (**)
- shameless (**)
- sons of anarchy (**) / (mit abstrichen hinten raus)
- heroes (**) / (mit abstrichen hinten raus)
- prison break(**) / (mit starken abstrichen hinten raus)
- hung (*)
- my name is earl (*)
was ich mir noch anschauen will:
- mad men
- the shield
- band of brothers
- x-files (naja..)
worauf ich bisher noch keinen bock hatte (aus mannigfaltigen gründen):
- 24
- 30 rock
- arrested development
- curb your enthusiasm
- deadwood
- fringe
- rome
- the office
- the west wing
- weeds
- jegliche krankenhaus serien
- jegliche sci-fi serien
- jegliche vampir serien
jetzt bin ich auf der suche nach vorschlägen von leuten mit nem ähnlichen geschmack.
könnt ihr mir aufgrund meines gustos irgendwelche nachdrücklichen empfehlungen aussprechen?
wäre super.
danke.