Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cybershot-Handy MIT Android?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
YpsilonZett

Cybershot-Handy MIT Android?

Beitrag von YpsilonZett »

Hey Leute,

ich muss zur Zeit mit 2 Handys herumrennen, was mich ein wenig ankotzt. Einmal habe ich das Sony Ericsson C902 Cybershot-Handy und einmal das T-Mobile Pulse Android-Handy.

Das Ding: ich will weder auf die geniale Fotoqualität der SE-Handys verzichten noch auf Android. Mein C902 trage ich quasi nur als allzeitbereite Digitalkamera bei mir. Ich weiß übrigens, dass es mittlerweilen bessere Cybershot-Handys gibt, z.B. C905 oder Satio; das tut ja jetzt aber auch gar nichts zur Sache.

Die ganzen Android-Handys haben einfach nur unglaublich lächerliche Digitalkameras. Allgemein habe ich noch NIE ein Handy erlebt, das bessere Fotos als die Cybershot-Handys von Sony Ericsson macht. iPhone Dreck, HTC Dream Dreck, alles Dreck. SE bleibt unerreicht (quasi wie fatality gegen f1nally).

Nun habe ich mal ein wenig geforscht im Web und bin auf eine einzige interessante Sache gestoßen, das Sony Ericsson Yucali: http://www.concept-phones.com/sony-eric ... christmas/ .

Das Problem hierbei: dieses Handy scheint nur ein Konzept zu sein. :(


Entspricht es wirklich der Wahrheit, dass es im Moment keine Cybershot-Handys mit Android auf dem Markt gibt? Das wäre ja der absolute Horror!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Gibt doch diese xperia x10 Handys, zumindest die Auflösung ist da mit 8mp schmal höher als bei HTC. Aber ka obs bei der bildquali auch noch so gut ist wie die cybershot Geräte. Bildschirm wäre mir dabei allerdings zu klein. Eierlegende wollmilchsau gibts halt Net.
Bild
Desomorphin
Anarki
Anarki
Beiträge: 1545
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Desomorphin »

die x10 minis haben aber nur 5mp, also nur das 4" x10 hat 8,1mp
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Hab ein X10, die Fotos sind (für ein Handy) gut.
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Milestone 2 (Kommt im Herbst) hat 8mp. Selbst mit 5mp macht man schon gute Fotos, keine Ahnung wieso man ein "Cybershot" brauch. Sony und Android ist der absolute Horror. Fängt an bei veraltetem Android (1.6), geht über beschissener Oberfläche usw. HTC und Motorola sind die Big Player. Über Samsung kann ich nicht allzuviel sagen.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hol dir doch ne kleine digicam anstatt mit 2 telefonen rumzurennen Oo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Monokelkroko hat geschrieben:Milestone 2 (Kommt im Herbst) hat 8mp. Selbst mit 5mp macht man schon gute Fotos, keine Ahnung wieso man ein "Cybershot" brauch. Sony und Android ist der absolute Horror. Fängt an bei veraltetem Android (1.6), geht über beschissener Oberfläche usw. HTC und Motorola sind die Big Player. Über Samsung kann ich nicht allzuviel sagen.
Die Anzahl der Pixel hat so gut wie nichts mit der theoretischen Qualität der Bilder zu tun. Objektiv etc sind wichtiger.
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Hab das X10 mini und hatte davor das c702. Die Fotos vom x10 mini sind bei gutem Licht genauso toll wie vom c702, bei schlechtem Licht sind sie genauso beschissen. Problem beim x10 mini ist die sehr eingeschränkte Fotoanwendung, zum Glück kann man auch andere nutzen.
Diese Winzsensoren in den Handys kann man für gescheite Fotos eh vergessen, egal ob irgendein Marketingname drauf steht oder nicht.
Antworten