Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Android und Mac?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Android und Mac?

Beitrag von Wh!$ »

Hi!

Und zwar:

Ich hoff erstmal das ich hier richtig bin und nicht das hier noma im Apple Forum posten muss :ugly:

Nen Kumpel von mir hat sich nen Android Handy geholt (Samsung Galaxy S) und will sich nun nen MacBook holen weil sein PC abgeraucht ist.

Ihn würde jetzt einfach mal interessieren, wie die Leute, die hier nen Mac haben und ein Android Handy, ihre Kontakte, Kalender usw. mitm Mac syncen?

Welches Programm benutzt ihr dafür? Weil iTunes wird ja kaum damit funkionieren.

Kennt einer Lösungswege um sein Android Handy mit nem Mac zu syncen einschließlich Adressbuch, Kalender etc.?

Danke für eure Antworten!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

sowat wie itunes brauch man nich.
der googlemail account synchronisiert sich selbstständig.
Bild
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tzifff »

ich benutz ical mit googlecal gesynct, kontakte laufen auch über google account. alles kein problem ... musik kannste dir einfach auf sd karte ziehen,bluetooth, per mail schicken :ugly: nur wegen mac os ,braucht er bestimmt kein iphone.
Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Eine Frage tziff:

Wie hast du den iCal Kalender mit Googlecal gesynct?

Kriege das irgendwie nicht zum laufen.

Danke für deine Hilfe!
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tzifff »

Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
Antworten